Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von btwaaliyah, 29. November 2022.

  1. btwaaliyah
    btwaaliyah Gast

    Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald aufwerten.

    Ich hab vielleicht die chance dazu ryzen 9 zu bekommen oder eine grafikkarte mit 12gb (durch eine wunschliste die mir vielleicht geschenkt wird wenn ich glück habe (1 sache)) falls ich die sache bekomme könnte ich mir grafikkarte auch mit eigenem geld kaufen und hätte somit beides.

    Mein pc hat momentan amd ryzen 7.

    Würde es sich lohnen den pc nochmal auf ryzen 9 aufzuwerten und den ryzen 9 in die wunschliste zu tun?

    Oder sollte ich mir lieber eine Grafikkarte in die wunschliste tun mit 12gb von asus?(beispiel unten)

    Und ist diese Grafikkarte überhaupt gut oder gibt es bessere für ca. 300-400 euro?

    https://www.computeruniverse.net/de...8Kgq-1i0Py_3qO5NcBh3E1T0Mj-C_PcAaAlrQEALw_wcB

    danke im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden