Sollte ich mir eine RTX 2070 oder eine GTX 1080 Ti holen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir eine RTX 2070 oder eine GTX 1080 Ti holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die GTX 1080 Ti ist von der Leistung her schneller, allerdings hat die RTX 2070 DLSS & Raytracing, also weiß ich nicht wirklich wofür ich mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von David950, 3. Oktober 2021.

  1. David950
    David950 Gast

    Die GTX 1080 Ti ist von der Leistung her schneller, allerdings hat die RTX 2070 DLSS & Raytracing, also weiß ich nicht wirklich wofür ich mich entscheiden sollte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich mir eine RTX 2070 oder eine GTX 1080 Ti holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden