Sollte ich mir ein 1000W Psu holen oder ein Psu der auf meine Teile angepasst ist?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir ein 1000W Psu holen oder ein Psu der auf meine Teile angepasst ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich baue einen PC aber ich weiß nicht ob ich den Watt verbrauch von meinem PC kalkulieren soll und dementsprechend kaufen soll oder ob ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Enderskyl, 27. November 2022.

  1. Enderskyl
    Enderskyl Gast

    Hallo ich baue einen PC aber ich weiß nicht ob ich den Watt verbrauch von meinem PC kalkulieren soll und dementsprechend kaufen soll oder ob ich mir nicht einfach ein 1000W Psu holen soll der denn Vorteil hat das ich wenn ich teile modifziere ich dann automatisch die leistung erbringen kann und noch eine frage nemlich wie empfehlenswert sind Atx 3.0 Psus für die Geforce RTX 3060?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich mir ein 1000W Psu holen oder ein Psu der auf meine Teile angepasst ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden