Sollte ich doch eine 3060 holen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich doch eine 3060 holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eigentlich vor eine 3070 zu holen. Ich möchte allerdings die für 519€ holen und nicht die custom modelle....nur die ist niiiieeeee... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DobbyDerElf1187, 24. März 2021.

  1. DobbyDerElf1187
    DobbyDerElf1187 Gast

    Hi,

    ich habe eigentlich vor eine 3070 zu holen. Ich möchte allerdings die für 519€ holen und nicht die custom modelle....nur die ist niiiieeeee verfügbar also überlege ich mir doch eine 3060 zu holen nur weiß ich nicht ob ich warten sollte oder eben die 3060 holen soll. Ist der Unterschied denn groß bemerkbar? Und wenn, dann die normale 3060 oder 3060ti?

    :)
     
    #1 DobbyDerElf1187, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich doch eine 3060 holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden