Sollte ich den PC jetzt schon bauen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich den PC jetzt schon bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir bald ein PC zu bauen alle Teile sind da außer die Grafikkarte und genau die Grafikkarte ist gerade überall ausverkauft könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joining897, 30. Oktober 2021.

  1. Joining897
    Joining897 Gast

    Hallo ich habe vor mir bald ein PC zu bauen alle Teile sind da außer die Grafikkarte und genau die Grafikkarte ist gerade überall ausverkauft könnte ich den PC jetzt schon mal zusammenbauen ohne Grafikkarte und die Grafikkarte dann später einsetzen oder wer das nicht so gut ich danke euch im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich den PC jetzt schon bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden