1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 13. Juni 2008.

?

Sollen ATI Karten schwarz werden und würdet ihr dafür zahlen ?

1. Schwarz WTF ATI ist und bleibt ROT

23,2%
  2. Mir doch egal

41,2%
  3. Ja auf alle Fälle

21,6%
  4. Ja auf alle Fälle, würde 5€ draufzahlen

4,1%
  5. Ja auf alle Fälle, würde 10€ draufzahlen

3,1%
  6. Ja auf alle Fälle, würde 15€ draufzahlen

1,0%
  7. Ja auf alle Fälle, würde 20€ draufzahlen

2,1%
  8. Ja auf alle Fälle, würde 25€ draufzahlen

3,6%
  1. ToPPi

ToPPi Grünschnabel

seh ich auch so.

2. Windfux

Windfux Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    64460

rot/schwarz ist eine gute kombination, dennoch sollte aber das ATI-Rot erhalten bleiben (sei es nur ein ati logo am lüfter :o)

3. xien16

xien16 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Schwarz ist einfach top.

Da es nur XFX macht (Asus hat nur eine extrem teure) und die Karten dann auch noch die billigsten und qualitativ besten sind find ich das einfach super.

XFX Karten haben eine dickere Platine als bei manch anderen Hersellern, sind besser übertaktbar (ist wahrscheinlich Zufall) und dann in diesem wunderschönen matten blickdichten schwarz. (X2 Modelle von anderen Herstellern sind halt bräunlich)

XFX erobert den Markt! Und vonwegen "Ja auf alle Fälle, würde xx€ draufzahlen" nur gut, dass sie oft billiger sind :o

Ich würde aber von keinem anderen Hersteller ausser XFX ne schwarze kaufen. Die sollen weiterhin blau und rot machen.

4. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Ist mir herzlich schxxegal. Zahl da kein Cent mehr. Ein rotes PCB ist mir auch recht. :)

5. King Homer

King Homer Computer-Experte

1. SysProfile:
    136280
    Mir ist das auch Wurst was für eine Farbe die Graka hat. Meine GTX260 is schwarz. Aber da der Rechner eh zu ist, seh ich das Ding nicht. Und wie man meinem Sysprofil entnehmen kann leg ich nicht so Wert auf Optik. Aber jedem das Seine. ;)

#80 King Homer, 26. April 2009
  6. knorkel81

knorkel81 Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    15561
    eine Mischung aus Schwarz -Rot wer auch ganz geil.

7. S.W.A.T.

S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    99383
    Ati Karten sollen rot bleiben allerdings wärs schön für Leute die gerne modden und schwarze PCs haben schwarze Karten zu haben

Die Seite wird geladen...

Sollen ATI Karten Schwarz werden ? - Weitere Themen

Forum Datum

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.: ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz. Hey ich hab ausversehen meine Ati graka gelöscht und nun ist statt dem Destkop alles schwarz aber ich seh die Maus und ich kann auch das einlog...
Computerfragen 1. Juli 2014

Grafik Karte ATI oder NVIDIA

Grafik Karte ATI oder NVIDIA: Grafik Karte ATI oder NVIDIA AMD Radeon™ HD 6950 2GB DDR5 Graphics Card oder NVIDIA® GeForce GTX 560 Ti 1.25GB DDR5 Graphics Card welche ist besser zum spielen?
Computerfragen 27. September 2011

3D endlich auch für ATi Karten

3D endlich auch für ATi Karten: Hallo zusammen, erst heute habe ich erfahren, dass jetzt der Stereoskopische 3D Modus auch mit ATi/AMD Grafikkarten voll kompatibel sein soll. Ich habe mich sehr gefreut da ich nach einer neuen...
Grafikkarten 23. August 2011

ATI grafik karte

ATI grafik karte: ATI grafik karte Hallo meien frag lautet ich hab mein pc platt gemacht und er erkennt die grafikarte nischt als erkennt sieschon aber kann nsienicht auslesen was für eine ist und ich wil...
Computerfragen 1. Juni 2011

Agiea Physx Karte zusammen mit Ati Karte?

Agiea Physx Karte zusammen mit Ati Karte?: hallo zusammen ich greife hier sicher ein sehr leidiges thema auf worüber schon sehr viel diskutiert wurde aber ich hab eben zu meinem problem nich wirklich viel gefunden. hoffentlich kann mir...
Grafikkarten 11. Dezember 2009

[Kaufberatung] Neue ATI Karte

[Kaufberatung] Neue ATI Karte: Ich hab mir überlegt vllt eine neue Grafikkarte zu kaufen und ich weiß absolut nicht welche Ati karte zu meinem Sys passt mein sys Mainboard: http://geizhals.at/deutschland/a403686.html...
Grafikkarten 6. Mai 2009

ATI und die kleinen Karten

ATI und die kleinen Karten: Während die Radeon 3870 und 3850 sich im oberen Mittelklasse Segment gut positioniert haben, warten viele auf die kleineren und günstigeren Karten für Office Rechner, HTPC's oder günstige Karten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2007

Was kann ich für meine ATI Karte verlangen?

Was kann ich für meine ATI Karte verlangen?: Also ich habe noch eine Grafikkarte von ATi herumliegen und würde sie mal verkaufen. Ich weiss nicht was man da verlangen sollte. Vielleicht könnt ihr mir da helfen... Die Karte habe ich November...
freie Fragen 16. April 2007

Diese Seite empfehlen