Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Diskutiere und helfe bei Sollen ATI Karten Schwarz werden ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn Rot dann richtiges schönes knalliges Rot wie das ATI Zeichen, aber das jetztige Rot finde ich net so gut. Aber ich achte eher mehr auf Leistung^^. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 13. Juni 2008.

?

Sollen ATI Karten schwarz werden und würdet ihr dafür zahlen ?

  1. Schwarz WTF ATI ist und bleibt ROT

    23,2%
  2. Mir doch egal

    41,2%
  3. Ja auf alle Fälle

    21,6%
  4. Ja auf alle Fälle, würde 5€ draufzahlen

    4,1%
  5. Ja auf alle Fälle, würde 10€ draufzahlen

    3,1%
  6. Ja auf alle Fälle, würde 15€ draufzahlen

    1,0%
  7. Ja auf alle Fälle, würde 20€ draufzahlen

    2,1%
  8. Ja auf alle Fälle, würde 25€ draufzahlen

    3,6%
  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Wenn Rot dann richtiges schönes knalliges Rot wie das ATI Zeichen, aber das jetztige Rot finde ich net so gut. Aber ich achte eher mehr auf Leistung^^.
     
  2. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040

    zhaaa, schwarz rote kombinationen sind ja wohl die geilsten überhaupt aber das ist ja eh schnuppe da man nicht im innen leben die ganze zeit reinschaut.
    kauf dir nen hochleistungs asus board und setz ne ati rein dann haste was feines zum ansehen ^^
     
  3. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich alder an, wenn schon dann schön knalliges Rot :p
    naja besser Rot als ne andere schlimme Farbe^^
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich find schwarzes PCB schöner, wenn man nen Moddingrechner hat. Werde bei meinem nächsten PC auch drauf schaun, dass alles zusammenpasst.

    MfG Mic
     
  5. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Wieso eigentlich was drauf zahlen, wenn die Karte schwarz wäre...
    machst einfach nur ne andere Farbe in den "MixXxer" oder wie man
    das nennt, und dann hast es ja auch Schwarz/Gräulich ^^

    Und die ersten Modelle der HD4870 X2 sind ja soger in Schwarz....
    Die Kühlökörperverkleidung ist gräulich, und die Platine ist auch
    schwarz... ich weiß nun aber nicht ob das beibehalten wird, wäre cool
    würde zu meinem MoBo passen :)
    Hier mal das Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3608

    Und aller anschein nach, hat sich am Kühler auch nichts geändert, was
    ich eigentlich verdammt schwach von AMD/ATi finde... da bei meiner
    Graka, bei 100% Auslastung der 2. GPU (Der weiter entfernte vom
    Lüfter) immer gut 20°C heißer ist, ... , ja gut das ist logisch aber
    trotzdem, das macht sich nicht gut wenn der erste GPU mit höchstens
    70°C vor sich hin tuckelt, und der zweite bei 98°C o_O

    Naja, aber wann werden in einem Spiel schonmal beide GPUs
    komplett ausgenutzt xD... ich kenne keins...
     
  6. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    hier ein noch schöneres bild von der ati^^

    [​IMG]
    ich hoffe das sie den weg in meinen pc findet^^
     
  7. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    is mir eigentlich egal, da ich eh nich alle 2min in mein Case kucke. Hab immoment noch ne blaue von Saphirre.
     
    #52 stalling5050, 7. Juli 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Waren nicht MSI-Board rot? :) Rote lüfter, KK's, LED's usw gibt eigentlich auch recht häuft und wenn es relativ dunkel ist und nur die lüfter leuchten nimmts eh beinahe komplett die farbe an. so ist es bei mir zumindest. Kackbraunes board, Rote ATI, Blauer ASUS-Kühler und alles sieht dank rünen Hecklüfter grün aus ^^

    Wenn modding mit ATI dann Rotes Board + ATI + Rote lüfter (die wie ich finde sowieso zu selten genommen werden ^^) und fertig :) Kupfer kann auch gut rot schimmer, von daher.
     
  9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Bin für schwarze PCB's auch für 10€ Aufpreis.
     
  10. mabosa92
    mabosa92 Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    76359
    JO

    Ich finde schwarz rockt, auch wenn nvidia meistens grün oder schwarz hat, aber wenn ati jetzt bei der 4870x2 schwarz bringt fände ich es echt geil, aufpreis würde ich vllt. 5 euro zahlen aba mehr nich, wenn die karte in einem gehäuse zB. blau angeleuchtet wird erkennt man den unterschied sowieso nicht richtig zwischen rot und schwarz
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ICh find wenn der preis sich nich dadurch erheblich ändern warum nicht,aber das größte augenerk is doch die leistung finde ich.
     
    #56 Whitecker007, 8. Juli 2008
  12. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Im Notfall kann man auch die Karte umlackieren:p
     
  13. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich finde diese diskussion hier irgendwie sinnlos.
     
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Schwarz sieht vileicht ganz schick aus, wenn man in den Tower schaut. Aber extra aufpreis zahlen würd ich nicht, da wäre es mir wurst welche farbe, hautptsache Preis Leistung stimmt.

    Irgendwann kommt es sicher mal, das z.b. Die Roten Karten im Low bereich dienen, und Schwarz High :D
     
    #59 dbilas dynamic, 8. Juli 2008
  15. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    lol 10 Euro, also 20Mark - NUR FÜR NE ANDERE FARBE??

    Und da wunderts noch das sich die Leute alle abzocken lasen 0.O
     
    #60 J0K3R2005, 8. Juli 2008
  16. Lee
    Lee Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ich hoffe ich kann dich beruhigen xTc. Ich habe die Karte auch, aber als Asus und die ist Schwarz. Richtig Schwarz.

    Wahrscheinlich hat er mit Blitz geknipst. Angeblich sollen dann die PCB´s braun werden*Hmm :hmm:
     
    #3 Lee
  17. Witcher
    Witcher Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Bei meiner GTX 260 waren auch zwei Schwarze dabei. bei Nvidia karten ist das eigentlich üblich das welche dabei sind. Wie das die ATI hersteller handaben weis ich nicht.
     
    #3 Witcher
  18. redskull1986
    redskull1986 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.2me *

    Hallo,

    wollte gerne PhysX mit ATI nutzen und bin gleich am Anfang auf ein Problem gestoßen.

    System:

    Intel Core2 Quad 2.66GHz (läuft mit knapp 3,3GHz)
    4GB RAM
    ASUS P5K/S
    AGILITY 60GB im AHCI Modus
    2x1TB RAID0
    ATI RADEON HD4870x2

    WIN7 64Bit

    Einbauen wollte ich dann noch eine 8800GTS.

    Wird zwar alles langsam verdammt eng im Tower aber es klappt. Jedenfalls fängt mein Problem schon beim booten an.
    Die ATI steckt im (blauen) PCIe 16x@16 Port und die NVIDIA im (schwarzen) PCIe 16x@4 Port.
    Leider springt mein Bildschirm nun nur noch auf dem 1. DVI Port der NVIDIA Karte an. Auf den DVI Ports der ATI bleibt er schwarz.

    Hat jemand dafür vll ein Lösungsvorschlag?

    Grüße Redskull1986
     
    #3 redskull1986
  19. Dirk76
    Dirk76 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Habe keine Übertaktung mehr drin aber immer noch das Problem das nach ca. 5min. der Bildschirm schwarz wird. Habe bei GPU-Z geguckt und im Gerätemanager sind beide Karten aktiv. Wie kann ich den gucken ob Physx aktiv ist.
     
    #3 Dirk76
  20. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Achso ja der Standard sieht maximal eine 6Pin und ein 8 Pin vor die ATI Karte hat zwei 8 Pin. Aber ist doch meines Wissens nicht das erste mal das ein Karte zwei 8 Pin PCIe Stecker hat oder? Glaub jetzt nicht das da extra was geändert wird. Selbst mein altes be quiet Dark Power P7 hatte zwei 8Pin PCIe Stecker also was solls.
     
    #3 hulkhardy1
Thema:

Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Die Seite wird geladen...

Sollen ATI Karten Schwarz werden ? - Similar Threads - ATI Karten Schwarz

Forum Datum

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?: [ATTACH] Hallo, ich habe an einem alten Computer diese Grafikkarte gefunden und hab einfach mal nachgeschaut wie viel sie kostet. Da kamen dann teilweise Preise bis zu 600 Euro aber manche auch...
Grafikkarten 25. September 2022

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?: Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten 29. August 2021

ATI 7000 Treiber?

ATI 7000 Treiber?: Gibt es noch für die ATI 7000 Series Treiber hier die Grafikkarte eingeblendet [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ati-7000-treiber
Software & Treiber 3. Mai 2021

3D endlich auch für ATi Karten

3D endlich auch für ATi Karten: Hallo zusammen, erst heute habe ich erfahren, dass jetzt der Stereoskopische 3D Modus auch mit ATi/AMD Grafikkarten voll kompatibel sein soll. Ich habe mich sehr gefreut da ich nach einer neuen...
Grafikkarten 23. August 2011

Brauche eine ATi oder nVidia Karte für Maximal 100 €uro

Brauche eine ATi oder nVidia Karte für Maximal 100 €uro: Moinsen hier pod-user ^_^ Werde meinen Zweit Rechner Verkaufen nur Fehlt mir eine Passende GRaKa. Maximal 100 euro Inklusieve Nachname Porto. BITTE Neu Ware Hier die System Daten...
Grafikkarten 21. Juni 2011

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330: Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330 Intel® Pentium&trade; Prozessor SU4100 2x 1,30 GHz Cache 2 MB Front Side Bus 800 MHz...
Computerfragen 13. März 2010

Agiea Physx Karte zusammen mit Ati Karte?

Agiea Physx Karte zusammen mit Ati Karte?: hallo zusammen ich greife hier sicher ein sehr leidiges thema auf worüber schon sehr viel diskutiert wurde aber ich hab eben zu meinem problem nich wirklich viel gefunden. hoffentlich kann mir...
Grafikkarten 11. Dezember 2009

[Kaufberatung] Neue ATI Karte

[Kaufberatung] Neue ATI Karte: Ich hab mir überlegt vllt eine neue Grafikkarte zu kaufen und ich weiß absolut nicht welche Ati karte zu meinem Sys passt mein sys Mainboard: http://geizhals.at/deutschland/a403686.html...
Grafikkarten 6. Mai 2009

ATI und die kleinen Karten

ATI und die kleinen Karten: Während die Radeon 3870 und 3850 sich im oberen Mittelklasse Segment gut positioniert haben, warten viele auf die kleineren und günstigeren Karten für Office Rechner, HTPC's oder günstige Karten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2007

Was kann ich für meine ATI Karte verlangen?

Was kann ich für meine ATI Karte verlangen?: Also ich habe noch eine Grafikkarte von ATi herumliegen und würde sie mal verkaufen. Ich weiss nicht was man da verlangen sollte. Vielleicht könnt ihr mir da helfen... Die Karte habe ich November...
freie Fragen 16. April 2007
Sollen ATI Karten Schwarz werden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden