Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meine Grafikkarte verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, ich will generell eine stärkere Karte haben. Bei dem Aktuellen Kryptowährungen geht es richtig ab und so auch bei den Grafikkartenpreisen. (Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimKron112, 4. April 2021.

  1. TimKron112
    TimKron112 Gast

    Ja, ich will generell eine stärkere Karte haben. Bei dem Aktuellen Kryptowährungen geht es richtig ab und so auch bei den Grafikkartenpreisen. (Ich weiß dass es auch einen Mangel an Chips gibt)

    Ich habe eine RX 580 Sapphire Nitro+ 8gb, gerade mal ein Jahr alt, damit wurde halt gespielt. Dadurch wird die wahrscheinlich hart ausgelastet. Ich habe die für 130€ erwischt.

    Nebenbei habe ich noch eine GTX 1050 Ti, die will ich als Überbrückung nutzen bis sich alles normalisiert hat.

    Jetzt frag ich mich soll ich oder nicht weil die auf ebay schon um die 400€-500€ gehandelt wird.

    :)
     
    #1 TimKron112, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden