Soll ich meine Grafikkarte in den Ofen machen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meine Grafikkarte in den Ofen machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meine geschenkte Grafikkarte (Asus gtx 980) zu einem Freund gebracht der sie getestet hat, als er die Grafikkarte reingesteckt hat erschien kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryan5544, 8. September 2021.

  1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

    Habe meine geschenkte Grafikkarte (Asus gtx 980) zu einem Freund gebracht der sie getestet hat, als er die Grafikkarte reingesteckt hat erschien kein Bild und die Karte machte Merkwürdige Geräusche, er meinte zu mir dass ich die Grafikkarte in den Ofen stecken soll, wäre das eine gute idee?
    Danke im voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meine Grafikkarte in den Ofen machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden