Soll ich meine Alte Grafikkarte als 2. Grafikkarte verwenden?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meine Alte Grafikkarte als 2. Grafikkarte verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mal eine Frage und zwar ich besitze derzeit eine MSI Radeon RX 570 ARMOR und ich wollte umrüsten auf eine rtx 2060 aber könnte ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von soeinnick, 11. Dezember 2020.

  1. soeinnick
    soeinnick Gast

    Hallo ich hab mal eine Frage und zwar ich besitze derzeit eine MSI Radeon RX 570 ARMOR und ich wollte umrüsten auf eine rtx 2060 aber könnte ich die Andere Grafikkarte als Zweite verwenden z.b. dann auch für Streams oder zum Aufnehmen? oder klappt das eher dann nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meine Alte Grafikkarte als 2. Grafikkarte verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden