Soll ich mein RAM verbessern?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mein RAM verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey folks, hoffe es geht euch gut und das ihr alle den schönen Sommer genießen könnt! Ich hätte eine kurze Frage :) Habe meinen PC vor kurzem erst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l007knightrider, 2. August 2022.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey folks,

    hoffe es geht euch gut und das ihr alle den schönen Sommer genießen könnt! Ich hätte eine kurze Frage :)

    Habe meinen PC vor kurzem erst mal mit neuen Komponenten verbessert. Unter anderem habe ich auf mein SSD Speicher gesetzt und die HDD rausgeworfen. Hinzukommt eine Intel I9-10850K und eine RTX 3060TI. Nun stehe ich aber noch mit meinen 16 GB 2400 mhz RAM da. Ich frage mich, ob ich diese nicht lieber verkaufen soll und anständige 3600 mhz kaufen soll?

    Kann man dir jemand weiterhelfen, ob sich dies lohnen wird? Oder macht das keinen unterschied?

    Danke

    :)
     
    #1 l007knightrider, 2. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich mein RAM verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden