Soll ich eine Rtx 2070 super holen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich eine Rtx 2070 super holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich habe mir zuerst einen PC mit einer Rtx 3060 ti mit Ryzen 5 3600 bestellt und dann doch wieder abbestellt weil ich dachte dass der zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von robbb21, 23. März 2021.

  1. robbb21
    robbb21 Gast

    Hallo erstmal. Ich habe mir zuerst einen PC mit einer Rtx 3060 ti mit Ryzen 5 3600 bestellt und dann doch wieder abbestellt weil ich dachte dass der zu teuer war, 1350€.. Was eigentlich gut ist zu diesen Zeiten.

    Jetzt habe ich mir eine neue Konfi gefunden für 1250€ mit einer Rtx 2070 Super und Ryzen 5 3600, 16 Gb ram und genug Speicher, lohnt sich das die zu kaufen für 4k Gaming? Ich spiele hauptsächlich Valorant, Gta und vll auch andere in der Zukunft. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich eine Rtx 2070 super holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden