Soll ich diese amd Option deaktivieren oder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Soll ich diese amd Option deaktivieren oder aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich versteh nicht so was der tessellation-modus bring oder was er macht. Deshalb ist meine Frage was ich da auswählen soll. Ich geh auf fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 13. März 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    0_big.jpg


    Ich versteh nicht so was der tessellation-modus bring oder was er macht. Deshalb ist meine Frage was ich da auswählen soll. Ich geh auf fps und nicht auf Grafik also was soll ich bei dem auswählen um die meisten fps zu bekommen


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Meister850, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich diese amd Option deaktivieren oder aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden