kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick

Diskutiere und helfe bei kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein TV-Bildschirm aufnehmen. Fraps ist für größere Spiele wie Crysis nicht gut genug. also habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apokalypse, 1. Januar 2010.

1. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    43512

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne mein TV-Bildschirm aufnehmen. Fraps ist für größere Spiele wie Crysis nicht gut genug. also habe ich ein S-Video-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, das Kabel dann an meinen TV-Stick reingestekct damit dieser das TV-Signal aufnehmen kann.

Ich habe also das S-Video-Kabel an der Rückseite des PCs nach vorne zum TV-Stick gezogen und diesen per USB-angeschlossen.

Wenn ich jetzt im Aufnahmeprogramm S-Video als Quelle angeben habe ich nur ein schwarzen Bildschirm und am unteren Rand flimmert ein kleiner grüner Balken. ca 2 cm breit und nur wenige Pixel hoch.

Wieso erscheint mir im Vorschau-Fenster meines Aufnahme-Programms nicht das Videosignal meines PCs?

#1 Apokalypse, 1. Januar 2010
  2. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    43512

AW: kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick

Kann mir denn keiner helfen?

#2 Apokalypse, 6. Januar 2010
Thema:

kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick

Die Seite wird geladen...

kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick - Similar Threads - Video Signal Stick

Forum Datum

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026 Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten. X: Neuer Video-Player für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. . CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung

Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung: Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung Die Verbraucherzentrale Sachsen meldet jetzt einen Rekord bei der eingereichten Sammelklage. Über 200.000...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

OpenAI Dime: Video soll Fake sein

OpenAI Dime: Video soll Fake sein: OpenAI Dime: Video soll Fake sein . . OpenAI Dime: Video soll Fake sein
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Onboard Video zeigt kein Signal?

Onboard Video zeigt kein Signal?: Hallo habe hier ein System aus folgenden Teilen: 3200G B550M Asus TUF 2x16GB Asus TUF 5600XT Sobald die GPU installiert ist und der Monitor an der gpu hängt wird mir die VGA LED angezeigt....
Prozessoren 11. Oktober 2024

PC gibt nach Einbau einer M.2 SSD kein Video Signal mehr aus?

PC gibt nach Einbau einer M.2 SSD kein Video Signal mehr aus?: Ich habe vor ein paar Wochen einen PC gebaut. Anfangs nur mit einer 1 TB Samsung 980 M.2 SSD. Letzte Woche kam dann die 2. SSD an und ich hab diese direkt eingebaut. Nach dem Einbau gab mein PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2024

Mac Pro Video Signal geht an und aus?

Mac Pro Video Signal geht an und aus?: Hallo Ich habe gerade Mac OS El Capitan installiert. Habe dann meine Grafikkarte die compatible ist rein gepackt. Jetzt verschwinde das Signal andauernd. Es geht weg und kommt wieder. Kommen und...
Grafikkarten 3. Juli 2021
kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden