kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick

Diskutiere und helfe bei kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein TV-Bildschirm aufnehmen. Fraps ist für größere Spiele wie Crysis nicht gut genug. also habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apokalypse, 1. Januar 2010.

  1. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43512

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich würde gerne mein TV-Bildschirm aufnehmen. Fraps ist für größere Spiele wie Crysis nicht gut genug. also habe ich ein S-Video-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, das Kabel dann an meinen TV-Stick reingestekct damit dieser das TV-Signal aufnehmen kann.

    Ich habe also das S-Video-Kabel an der Rückseite des PCs nach vorne zum TV-Stick gezogen und diesen per USB-angeschlossen.

    Wenn ich jetzt im Aufnahmeprogramm S-Video als Quelle angeben habe ich nur ein schwarzen Bildschirm und am unteren Rand flimmert ein kleiner grüner Balken. ca 2 cm breit und nur wenige Pixel hoch.

    Wieso erscheint mir im Vorschau-Fenster meines Aufnahme-Programms nicht das Videosignal meines PCs?
     
    #1 Apokalypse, 1. Januar 2010
  2. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43512

    AW: kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick

    Kann mir denn keiner helfen?
     
    #2 Apokalypse, 6. Januar 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kein S-Video-Signal vom PC zum TV-Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden