SLi Temperaturen

Diskutiere und helfe bei SLi Temperaturen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community !! Wollte mal so durch die runde fragen was eure Grakas so im durchschnitt für Temps haben im SLI ?? Als mein haben : LAST ca... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kumpel Christus, 14. August 2008.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hey Community !!

    Wollte mal so durch die runde fragen was eure Grakas so im durchschnitt für Temps haben im SLI ??

    Als mein haben :

    LAST ca 80°c
    IDLE ca 55°c
     
    #1 Kumpel Christus, 14. August 2008
  2. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    meine haben 40°c im idle, und so 69° unter last, hab die lüftergeschwindigkeit auf 70% mit Rivatuner gestellt ;-)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wie laut isn das mit euern karten dann? die temps sehen ja normal wie mit einer aus
     
    #3 Agent Smith, 14. August 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hab noch eine etwas ältere 8600GTS und die ist ziemlich laut bei Last^^
     
    #4 Mr.Anderson, 15. August 2008
  5. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Ich hör die beiden Grakas gar net ^^
    Wen man die Lüfter auf 70 % einstellt, hört man sie fast nicht und sie kühlen gut. Erst ab 70% werden sie wirklich hörbar.
     
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Meine beiden 7900GTOs damals hatten die Temperaturen etwa so:

    Obere Karte:
    - Idle: 42°C
    - Load: 56°C

    Untere Karte:
    - Idle: 38°C
    - Load: 52°C
     
    #7 The_LOD2010, 15. August 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLi Temperaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden