SLI Probleme

Diskutiere und helfe bei SLI Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kannst mal bitte nur für mich ;) den Benchmark mit beiden Grakas ohne OC der CPU laufen lassen? Sprich im Bios alles wieder auf Default setzten. Oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VIGL, 31. Juli 2008.

1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57674

Ja, ich mein damit die cpu.

Mit einer hab ich 13439 gemacht, mit einer 13356, der Prozessor war da immer auch 2,67 GHz und die Grakas waren acuh 640/1363/1150, also auf den Werten von einer XXX Version. Hab jetzt wieder beide drinnen, jedoch ist mir aufgefallen das ich in 3D mark 06 keine FPS mehr oder weniger krieg. Immer noch dasselbe wie mit einer karte. Treiber hab ich 177.79 oben, SLI Bridge is drauf und auch im Control Panel aktiviert.

EDIT: Das mit dem Floppy hat sich erledigt, war warscheinlich damals als ich zuhoch getaktet hab, is nicht mehr zum starten gegangen und dann wird r automatisch das floppy drive aktiviert haben

#16 VIGL, 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57674

Hey leute ich werd mir (wenn ich das geld zusammenhab) vielleicht crysis holen und spätenstens da seh ich ob sli richteg funktioniert ;)

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jo dann machste mal den crysis benchtest

#18 Agent Smith, 8. August 2008
Thema:

SLI Probleme

Die Seite wird geladen...

SLI Probleme - Similar Threads - SLI Probleme

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
SLI Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden