SLI problem !!OHoh!!

Diskutiere und helfe bei SLI problem !!OHoh!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also zu meinem problem ich habe 2x88ultra und das baord striker extreme. jedesmal wenn ich die sli brücke ablasse läuft im sli modus alles viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D-zibel, 11. Oktober 2008.

  1. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    also zu meinem problem ich habe 2x88ultra und das baord striker extreme.
    jedesmal wenn ich die sli brücke ablasse läuft im sli modus alles viel ruckelfreier aber auch mit weniger FPS ?!! ich habe auch einen kleinen schwarzen punkt auf der sli brücke und ich habe keine ahnung was das ist aber es ist nicht verschmort(verbrant) oder der ähnlichen.

    1.?? ist meine sli brücke defekt.
    2.?? oder mainboard.
    3.?? oder vielleicht meine grafikkarten.

    PS: es ist eine lange flexible sli brücke von asus

    ich habe schon andere treiber und auch anderes bios ausprobiert!

    danke für hilfe!!;):o
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wie wärs wenn du dann einfach mal eine andere SLI Bürcke benutzt, wenn schon Brandflecken drauf sind o_O
     
  3. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676
    ja sry aber ich habe doch geschrieben es sind (keine ) brantflecken !^^

    und eine lange sli brücke ist schwer zubekommen auser bei ebay oderso
    und ich will mir nicht umsonst ne neue brücke kaufen wenn es nicht daran liegt,
    den sie kostet um den dreh 30 euro mal eben so!!
     
  4. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    ich hab hier noch die Brücke mit ner Leiterkarte, die ich mit meinen 7800 GTX Extreme verwendet habe. Von den Mittelpunkten der Buchsen beträgt der Abstand genau 60mm. Reicht das für dich? Dann würde ich sie dir zuschicken.
     
    #4 Tutmanichtun, 11. Oktober 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    könnte es sein das es die Mikroruckler sind? ansonsten kann ich mir kein ruckeln unter höherer FPS vorstellen wenn du schon schreibst das es ohne brücke ruckelfrei aber weniger FPS sind. Bzw bei zweiterem wird wohl direkt das SLI ausgeschaltet und es arbeitet nur noch eine Karte.

    Wie ich sehe hast du eh nur nen 19" Monitor. SLI lohnt da nicht nen Ding. Nur Stromfresser. Gerade die Ultra Karten. SLI lohnt erst bei einer auflösung ab 1680x1050
     
  6. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676
    ja danke für dein angebot aber meine ist länger deswegen sage ich ja es ist schwer so eine zubekommen den diese sind nur bei dem board selber dabei

    ja das ding ist ja auch, bei den heutigen mainboards braucht man eigendlich keine brücke mehr aber mit sollte es trotzdem besser läufen! und selbst, wenn ich habe es mit 3dmark nachgeschaut und bekomme rund 500 punkte weniger als mit sli brücke deswegen!
     
    #6 D-zibel, 11. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2008
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das ist mir aber neu o,O

    Und ist das ein aktuelles Bild:
    [​IMG]

    Da ist die Brücke doch eh "zu lang" sollte doch einer kürzere auch passen..
     
  8. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676
    ^^hab ich auch gedacht passt aber eben nicht ich habe ja schon 2 verschiedene andere längen hir rumliegen sie passen jeweils nur nen paar mm nicht
     
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Autsch.. das ist natürlich blöd :/

    Andere Frage: Hast du den aktuellen Triber bzw hast du es mit anderen Tribern versucht?
     
  10. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676
    ja natürlich Nvidia bringt in letzter zeit den größten müll an treibern raus und deswegen habe ich schon mehrere ausprobiert!!

    PS:steht oben auch schon^^
     
  11. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Müssest es mal mit 2 SLI Brücken probieren

    Kumpel hat 2x GTX280 und hatte extreme Grafikprobleme da hat er ne zweite Brücke draufgemacht und dann lief der Laden
     
  12. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Und hier ist der knackpunkt ! tuh das und du hast ruhe.
    Aber Microruckler wirst du haben in einigen games !
    Nimm lieber in manche games eine karte als 2 läuft manchmal besser !
     
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. versteh den Satz nicht ganz..

    Und Microruckler haben doch nichts mit der Brücke zu tun ..
    Das liegt an der Technik selber
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    und genau deswegen soll ja eine Karte deaktiviert werden :)

    Er meint mit 2 Brücken sollte das problem gelöst sein aber Mikroruckler bleiben bestehen wofür er bei manchen spielen eine Karte deaktivieren soll. Eben welche die nicht so viel leistung brauchen.
     
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    aah.. verstehe ;)

    thx a lot.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI problem !!OHoh!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flackern sli brücke defekt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden