SLI oder Crossfire?

Diskutiere und helfe bei SLI oder Crossfire? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; da muss ich Mr_Lachgas recht geben. Wenn du deine Leistung vermehren willst, sie aber im Moment noch reicht dann wart noch ab, bis die Leistung nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neo66, 21. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

    da muss ich Mr_Lachgas recht geben. Wenn du deine Leistung vermehren willst, sie aber im Moment noch reicht dann wart noch ab, bis die Leistung nicht mehr reicht. Dann kannst du dir immer noch eine (bis dahin sicherlich billiger gewordene) HD5870 holen. Oder du wartest bis nVidia wieder so einen Kracher landet wie bei der GTX460 - Natürlich mit der Leistung von 2x HD5870 ;)
     
  2. Matze89
    Matze89 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120710

    Ich muss dazu sagen, dass Ich mit 2 HD6870 noch keinen einzigen Microruckler vernommen hab.;)

    Und zum Thema 2 Karten nicht gleich doppelte Leistung kann ich sagen,hab Ich heut selbst an Dirt2 getestet.

    1 HD6870 = 65FPS
    2 HD6860 = 136FPS ( sogar mehr als das doppelte)

    ( beides max. Frames)

    Mit 2 HD 5870 ist er auf jedenfall noch ein Stück besser dran als Ich.:cry:

    Dafür kann er nicht in den Genuss von 3D kommen:o
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Das nächste Mal aufs Datum achten.
    Der Thread ist einen monat alt.
     
    #17 Matze89, 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  3. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Das ist schwierig zu sagen. Ich habe beides ausführlich getestet und meine, dass das Eine so wie das Andere seine Nach- und Vorteile hat.

    Es hängt wirklich von deinem Bildschirm ab, und wenn ich mir dein Profil anschaue zahlt sich in deinem Fall mehr SLI aus. Denn SLI hat weniger Microruckler Probleme. Aber die AA Qualität ist jetzt mit deiner HD5870 einfach besser.

    ATI/AMDs Eyefinity funktioniert besser als nVidias Surround.

    Die Frage ist: Bringt dass überhaupt was? :confused:

    Eine 1080p Auflösung (also 1920x1080) ist passend für deine Grafikkarte. Die sollte doch jedes Spiel locker schlucken. Gibt es denn Spiele die du nicht völlig ausreizen kannst?

    Achja: FlightSimulator X bevorzugt nVidia stark!
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #18 mihapiha, 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI oder Crossfire?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden