SLI mit verschiedenen Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei SLI mit verschiedenen Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich sehr viel wirres gehört habe wollte ich einfach mal hier nachfragen. Ich möchte mir nen gebrauchten PC kaufen, der hat eine 1080 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrian123675, 23. Dezember 2020.

  1. Adrian123675
    Adrian123675 Gast

    Hallo da ich sehr viel wirres gehört habe wollte ich einfach mal hier nachfragen.

    Ich möchte mir nen gebrauchten PC kaufen, der hat eine 1080 und noch einen Grafikslot frei, das Netzteil ist stark genug um eine 2 Grafikkarte locker mit zu betreiben.

    Frage: kann ich irgendwann zB eine 2080 dazu geben und beide gleichzeitig verwenden (mit DX12)

    Man liest sehr viel über das Thema nur dleider ist es veraltet und man spricht immer von DX11, viele Spiele unterstützen aber heutzutage schon DX 12 deshalb könnte das sinn machen.

    :)
     
    #1 Adrian123675, 23. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI mit verschiedenen Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden