SLI funzt nicht mehr :(

Diskutiere und helfe bei SLI funzt nicht mehr :( im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich habe folgendes problem. Habe meinen Rechner platt gemacht und alles neu installiert mit den aktuellsten treibern, habe nur ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von stev*E, 4. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stev*E
    stev*E Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute
    ich habe folgendes problem.

    Habe meinen Rechner platt gemacht und alles neu installiert mit den aktuellsten treibern, habe nur ein problem:
    In der Nvidia Systemsteuerung sind die SLI optionen weg und ich kann SLI demzufolge auch nicht aktivieren.
    Im Gerätemanager zeit es mir zwei Grafikkarten an jedoch bei einer is ein Gelbes ausrufezeichen und es steht da das dass Gerät angehalten wurde.

    Mein System
    Win 7 X64
    Mainboard Asus Pn5d
    Grafik Geforce 8800 GTX 2x
    Quad CPU 2,67 Ghz Q6700
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ist denn bei beiden Grafikkarten dieses gelbe Ausrufezeichen?

    Hast du schon jeweils den aktuellen Chipsatztreiber und den Grafiktreiber installiert?

    Hast du mal versucht nur mit einer Grafikkarte zu Booten und dann die zweite eingebaut und dann nochmal probiert?
     
  3. stev*E
    stev*E Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #3 stev*E, 4. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    versuche bitte mal jede karte einmal einzeln zu betreiben
    d.h. treiber runter
    eine karte rausnehmen
    dann treiber installieren
    ggf. gaming test
    das gleiche prozedere dann mit der 2. karte
    so kann man aussschließen, dass bei einer karte ein defekt vorliegt

    wenn es mit aktuellen treibern nicht gehteinfach mal ältere treiberversionen versuchen
    die GF 8800GTX ist ja nun auch schon etwas älter
     
  5. stev*E
    stev*E Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Problem gelöst, hab die zwei Grafikkarten vertauscht und seit dem gehts wieder. Danke für die schnellen antworten;)
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #5 stev*E, 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI funzt nicht mehr :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden