SLI damit möglich?

Diskutiere und helfe bei SLI damit möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SLI damit möglich? Hört sich für mich nach nem Treiberproblem an. Hat es die automatische Hardwareerkennung durchgeführt, nachdem Du sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von davidof2001, 16. Januar 2010.

1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

AW: SLI damit möglich?

Hört sich für mich nach nem Treiberproblem an. Hat es die automatische Hardwareerkennung durchgeführt, nachdem Du sie eingesetzt hattest? Was sagt die Systemsteuerung? Sollte ungefähr so aussehen:

Wird im GPU-Z "NVIDIA SLI enabled" angezeigt? Welche ForceWare hast Du denn drauf? Blöde Frage, aber die SLI-Brücke haste aufgesteckt, ja? Ich vergess immer irgendwelche Kleinigkeiten...

Grüße

2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

AW: SLI damit möglich?

Ich habe mir extra vorher den letzten Treiber runtergeladen (196.irgendwas). Hardwareerkennung hat alles gemacht und es sieht auch genau so aus in der Systemsteuerung. Und GPU Z zeigt ja auch beide Karten mit ihren eigenen Takten an. Ich habe auch einiges mehr an Frames in den Spielen, also scheint das System SLI an und für sich zu funktionieren. Es wundert mich nur das ich außer im Rivatuner keine Temps angezeigt bekomme und das Furmark nur eine Karte anspricht und belastet.
    Das mit den Kleinigkeiten kenn ich auch, aber die Brücke ist drauf. Habe auch schon die 3-way-SLI Brücke probiert, aber da ists das selbe.

#17 davidof2001, 1. Februar 2010
Thema:

SLI damit möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden