sli 3090 zweite Karte nur 10 % usage?

Diskutiere und helfe bei sli 3090 zweite Karte nur 10 % usage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, Ich habe ne zweite 3090 für HO bekommen, dachte mir ich hole mir nenn Nvlink und schau mal wie gaming darauf läuft sli anschalten ging alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gamerdezock, 6. August 2021.

  1. gamerdezock
    gamerdezock Gast

    moin,
    Ich habe ne zweite 3090 für HO bekommen,
    dachte mir ich hole mir nenn Nvlink und schau mal wie gaming darauf läuft

    sli anschalten ging alles einfach,
    aber wenn ich in supportete Games oder Benchmarks gehe dann ist die Zweite gpu nur auf 10% usage

    Mein Setup:

    Aorus x570 master (Die 3090 sind auf slot 1 und 2 installiert)

    3950x

    32 Gb 3600 ram

    2x 3090

    1x 3070

    habe schon mehrmals Versucht Treiber neu zu installieren

    oder Die Karten zu reseaten aber hat beides nichts gebracht .

    Ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.


    0_big.png

    :)
     
    #1 gamerdezock, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sli 3090 zweite Karte nur 10 % usage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden