Sleeved kabel?

Diskutiere und helfe bei Sleeved kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mir ein paar sleeved kabel für die Verbindung zwischen meiner Grafikkarte und meinem Netzteil holen, aber woher weiß ich jetzt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zeners, 21. Juni 2022.

1. zeners
    zeners Gast

Guten Tag, Ich wollte mir ein paar sleeved kabel für die Verbindung zwischen meiner Grafikkarte und meinem Netzteil holen, aber woher weiß ich jetzt, wo ich die kabel kaufen kann/sollte und wo nicht?

:)

2. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Jack ONeill
  3. xl_digit
    xl_digit Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ja be quiete hat ein 12PIN Kabel, ist allerdings nicht sleeved, hab meins aber einfach selbst sleeved.
    Du sagst einfach Du hast ein be quiet Netzteil und legst deren Email support die Rechnung vor, dann bekommst Du das kostenlos.

#3 xl_digit
  4. NuwwbeatZ
    NuwwbeatZ Gast

Ich plane meinen ersten"Cablemod" und habe ein paar Fragen

Mahlzeit,

du meinst also quasi nur Optik verschönern, die oben genannten Komponenten sind aktuell verbaut verstehe ich das richtig?
    Oder bist du noch auf der suche nach einem Netzteil?

In das Case passt ein normales ATX Netzteil rein?
    Wenn du noch kein neues bestellt hast würde ich dir ein be quiet! nahelegen.
    zB. ein Straight Power 11 mit 550W/650W oder direkt das High-End Produkt Dark Power Pro 11 mit 550W/650W.
    Beides gute teilchen, das Dark Power Pro 11 ist ein Sahnestück was schutzmechanismen/Lautstärke sowie Materielle Qualität betrifft.

Welche CPU/GPU ist verbaut?

Gibt es keine möglichkeit sich ganz normale Sleeve verlängerungen zu kaufen, die vorhandenen Netzteilkabel unsichtbar irgendwo reinzuquetschen und mit den Sleeved Kabeln zu verlängern?

BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm sleeved weiß/schwarz - Zubehör | Mindfactory.de
    BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm sleeved rot/schwarz - Zubehör für | Mindfactory.de
    BitFenix SATA 3 Kabel 30cm - sleeved rot/schwarz - Zubehör für Modding | Mindfactory.de - Hardware,
    GEHZ BitFenix Molex zu SATA Adapter 45 cm - sleeved white/black - Zubehör für | Mindfactory.de

Gut farben musst du dir selbst aussuchen ist nur ein Beispiel, also denkst du, dass diese zu lang wären und du die Kabel nirgendswo unter kriegst?
    Und nein in den Kabeln sind keine Kondensatoren. Vielleicht verstehe ich hier auch etwas komplett falsch dann klär mich auf.

Also sowas in der art:

#3 NuwwbeatZ
  5. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Kabelmanagement Netzteil - Mainboard

#3 V3CT0R
  6. Sakuja
    Sakuja Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Sir Qlimax schrieb: Schwer groß massiv Metall. Schon geil das Teil Edit. Bis auf den Adapter. Aber be quiet ist ja Bosshaft und schickt den sleeved Adapter kostenlos Zum Vergrößern anklicken....
    Hab den be quiet adapter und der ist nicht sleeved, nur so als Vorwarnung *smile :)

#3 Sakuja
Thema:

Sleeved kabel?

Die Seite wird geladen...

Sleeved kabel? - Similar Threads - Sleeved kabel

Forum Datum

Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen?

Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor bestellt (ZOWIE XL2411K 144Hz) dieser liefert ein DP1.2 Kabel mit, nun weiß ich aber nicht, ob dies an meine Graka (1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:42 Uhr

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?: Hallo, habe heute mehrere Grafikkarten zum test im mein PC eingebaut. Bei allen kam kein Bild also entschied ich mich meine Gtx 1650 wieder rein zu tun. Aufeinmal ging es bei meiner Standart...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:42 Uhr

PCIE Kabel für Grafikkarte?

PCIE Kabel für Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Netzteil von be quiet gekauft und meine Grafikkarte hat einen 2x6 Pin Anschluss. Mein Netzteil hat dafür 2 Kabel einmal angeschrieben mit 12v1 und einmal...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Wo muss man das HDMI Kabel einstecken?

Wo muss man das HDMI Kabel einstecken?: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne auf Dubaro einen Gaming PC kaufen. Muss man das HDMI Kabel für 4K@60hz an das Mainboard anschließen, oder an die Grafikkarte? Bin neu in diesem Fachgebiet,...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?: Für mein Monitor Odyssa 27g7 Samsung von links nach rechts welcher ist das ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-der-steckplatz-fuer-display-port-kabel-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Kabel von USB-A zu Eurokabel?

Kabel von USB-A zu Eurokabel?: [ATTACH] Hallo Ich finde einfach nichts dazu im Internet. Ich will mit einer Powerbank den Akku meiner Drohne laden. Dafür gibt es aber nur ein Netzteil mit einem Stromstecker. Da die...
Stromversorgung 22. Juli 2022

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Bei meinem pc ist dieses kabel irgendwie rausgefallen und jetzt geht er nicht mehr ich weiß...

Bei meinem pc ist dieses kabel irgendwie rausgefallen und jetzt geht er nicht mehr ich weiß...: So sieht das kabel aus: https://youtube.com/shorts/iimFnlDRLHo?feature=share Danke im voraus...
Prozessoren 18. Juli 2022

Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?

Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?: [ATTACH] Gemeint ist der 3 Pin Stecker https://www.gutefrage.net/frage/kommt-das-vdg-kabel-auf-diesen-steckplatz
Mainboards 12. Juli 2022

Welche Kabel für modulare Netzteile?

Welche Kabel für modulare Netzteile?: Ist solch ein Kabel auch zu Netzteilen anderer Hersteller kompatibel? https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--PCI-E-Sleeved-Power-Cable-CP-6620_1269756.html...
Stromversorgung 8. Juli 2022

(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?

(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?: was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-axt-12v1-stecker-hab-aber-kein--kabel
Mainboards 8. Juli 2022

Netzteil + Sleeved Cables passen net zam?

Netzteil + Sleeved Cables passen net zam?: Also ich bin gerade dabei meinen PC zusammen zu bauen und ich habe als netzteil das Silverstone ST1200-PTS und irgendwelche sleeved cables von amazon doch bei den sleeved cables ist es so das...
Stromversorgung 24. Dezember 2020

Suche Sleeved Kabel

Suche Sleeved Kabel: Hey Leute, ich habe ja letzt n neuen pc bestellt. habe jetzt die ganzen geilen moddings gesehen und bin total auf den geschmack gekommen. als erstes möchte ich gerne die ganzen kabel die ich habe...
Gehäuse & Modding 5. August 2012
Sleeved kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden