Skyrim (special edition) FPS sinkt bei 3840x2160 auflösung?

Diskutiere und helfe bei Skyrim (special edition) FPS sinkt bei 3840x2160 auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einiger zeit einen neuen Monitor bekommen dessen Maximalauflösung 3840x2160 ist. Ich habe Skyrim bisher immer in 1920x1080 gespielt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moxxxie, 21. Dezember 2021.

  1. Moxxxie
    Moxxxie Gast

    Ich habe vor einiger zeit einen neuen Monitor bekommen dessen Maximalauflösung 3840x2160 ist. Ich habe Skyrim bisher immer in 1920x1080 gespielt und dachte das spiel sieht so aus. Letztens hab ich das allerdings bemerkt und dann auf 3840x2160 umgestellt. Leider sinkt dann die FPS von 60 auf 30 FPS. Außerdem gibt es eine leichte Steuerungsverzögerung mit der Maus, aber nur in den Ausrüstungs/Magie Menüs, aber irgendwie nur da, wenn ich mit Esc das Allgemeine Menü aufrufe oder im Hauptmenü bin gibt es das Problem nicht. Ich habe eine GTX 980 Grafikkarte.

    Ich habe auch schon überlegt ob es an den Grafikmods liegt die ich installiert habe also habe ich diese Deaktiviert und einen anderen Spielstand geladen, aber es hat sich nichts geändert.

    Liegt das einfach nur an meiner Alten Grafikkarte oder könnte es auch eine andere Ursache geben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Skyrim (special edition) FPS sinkt bei 3840x2160 auflösung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ryzen 7 5700u skyrim fps hd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden