SKYRIM 100% Auslastung bei GTX 1050 TI?

Diskutiere und helfe bei SKYRIM 100% Auslastung bei GTX 1050 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, früher konnte ich Skyrim immer auf Extrem Einstellungen zocken und gpu war ca. 70-80% ausgelastet. Doch jetzt kann ich Skyrim nicht mal auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Patrick649, 3. Januar 2022.

  1. Patrick649
    Patrick649 Gast

    Hallo, früher konnte ich Skyrim immer auf Extrem Einstellungen zocken und gpu war ca. 70-80% ausgelastet. Doch jetzt kann ich Skyrim nicht mal auf hohen einstellungen zocken dass es nicht abstürzt. Was ist Das??? wenn ich skyrim auf extrem einstellungen mal lade stürzt es direkt ab. Bei hohen nur manchmal im Spiel. Ich habe Das spiel heute schon über 4 mal Deinstalliert und neu installiert.. Kann jemand helfen?

    :)
     
    #1 Patrick649, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SKYRIM 100% Auslastung bei GTX 1050 TI?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Skyrim spielen auf 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden