Sitzt der CPU kühler so richtig?

Diskutiere und helfe bei Sitzt der CPU kühler so richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 8. Januar 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

0_big.jpg

Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie hier zu sehen der lüftet ja in die andere Richtung ist dae richtig so?

:)

#1 Meister850, 8. Januar 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Win10 Bluescreens - Whea Uncorrectable Error& System Service Exception

Welcher Kühler sitzt auf der CPU?

#3 Einwegkartoffel
  3. FM4E
    FM4E Gast

Prozessor-Temperaturen

Hast du diesen übertaktet?
    Welchen Kühler verwendest du?
    Sitzt der Kühler fest?
    WLP zwischen CPU und Kühler?

#3 FM4E
  4. hkrumb
    hkrumb Gast

Falsche Temps mit MSI Z170P Carbon plus

... sitzt der Kühler plan auf der CPU ?

#3 hkrumb
  5. Darkseth
    Darkseth Gast

GPU Auslastung 100% beim zocken

Welches Mainboard hast du?
    Welcher CPU Kühler sitzt auf der CPU, und ist die CPU übertaktet?

#3 Darkseth
  6. Darkscream
    Darkscream Gast

Kein Boot nach WLP Erneuerung

Welche Paste hast du denn verwendet und was für ein Kühler sitzt auf der CPU?

#3 Darkscream
Thema:

Sitzt der CPU kühler so richtig?

Die Seite wird geladen...

Sitzt der CPU kühler so richtig? - Similar Threads - Sitzt CPU kühler

Forum Datum

Welche cpu für die rtx 2060?

Welche cpu für die rtx 2060?: Welche cpu soll ich für die rtx 2060 nehmen? Mein Budget ist 150-200€. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-rtx-2060
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

CPU verschicken ohne Hülle?

CPU verschicken ohne Hülle?: Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht beschädigt wird? dazu habe ich noch eine Frage, ob...

Ram taktraten und Cpu?

Ram taktraten und Cpu?: Hi ich möchte mir einen cpu kaufen (amd ryzen 7 5800X) und es ist so das mir alternate anzeigt das ich nur DDR4_3200 verbauen kann, aber warum kann ich nicht mehr installieren?...

Zu viel CPU?

Zu viel CPU?: Mein Taskmanager in Windows 10 zeigt teilweise bis zu 70% CPU an, obwohl die einzelnen Tasks zusammengerechnet maximal 30% machen dürften! Ich bin allein auf dem Laptop, daran liegt es nicht. Weiß...

RTX 3070 mit was für einer CPU?

RTX 3070 mit was für einer CPU?: Ich will mir einen PC zusammenstellen und Zusammenbauen, aber ich weiss nicht sehr viel von CPU’s und wollte fragen was für eine CPU ich brauche um mit einer RTX 3070 in WQHD zu spielen auf sehr...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?

Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?: wenn man den an 3 monitoren hat (jeweils @1080p60Hz) https://www.gutefrage.net/frage/lastet-intel-hd-graphics-den-cpu-stark-aus
Grafikkarten Dienstag um 11:02 Uhr

Welches Mainboard kaufen für meine CPU?

Welches Mainboard kaufen für meine CPU?: Hallo, Ich plane mir einen Ryzen 5 5600X zu kaufen. Ich habe zurzeit ein B450 Mainboard und würde gerne auf B550 aufrüsten. Ich habe das MSI B550 MPG Gaming Edge WIFI im Blick, weiß aber nicht,...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

CPU Vcore zu niedrig?

CPU Vcore zu niedrig?: Meine CPU (i7 6700k) geht auf einem Kern ins Limit, was Natürliches eine gesamte Überforderung für die CPU bedeutet. und sich in Form einer generellen Verlangsamung (Slow Motion keine FPS...
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

Gaming CPU: Ryzen 5 3600 vs 5600X vs I5-10400F?

Gaming CPU: Ryzen 5 3600 vs 5600X vs I5-10400F?: Hey Leute, mein Bruder muss demnächst aufrüsten. Er hat sich eine 3060TI für einen humanen Preis ergattern können, und überlegt nun welcher der Kandidaten am sinnvollsten ist. Nachdem ich mir...
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

Apple iPhone X im iFixit-Teardown: Wer im Glashaus sitzt…

Apple iPhone X im iFixit-Teardown: Wer im Glashaus sitzt…: Apple iPhone X im iFixit-Teardown: Wer im Glashaus sitzt… Bei so einem Gerät ärgert man sich dann doppelt, falls mal ein Schaden auftritt. Die Kollegen von iFixit prüfen deswegen regelmäßig bei...
User-Neuigkeiten 3. November 2017

Wo sitzt beim Medion Akoya das RAM modul

Wo sitzt beim Medion Akoya das RAM modul: Wo sitzt beim Medion Akoya das RAM modul mitten drauf auf dem Mainbord
Computerfragen 13. Januar 2013

Wo sitzt der Temperatursensor beim Asus P8P67 Deluxe

Wo sitzt der Temperatursensor beim Asus P8P67 Deluxe: Moin, weiß jemand, wo beim asus P8P67 Deluxe der Temperatursensor auf dem Board sitzt? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Northbridge bei Sandy bridge mehr "fake" als Bauelement....
freie Fragen 18. Juni 2012

Sitzt der Herpesvirus (der an der Lippe erscheint) hinter dem Ohr?

Sitzt der Herpesvirus (der an der Lippe erscheint) hinter dem Ohr?: Sitzt der Herpesvirus (der an der Lippe erscheint) hinter dem Ohr? Hallo zusammen! Jaa und zwar geht es um das nervige Ding an der Lippe das als Herpes, Fieberbläschen,...
Computerfragen 8. Juni 2010
Sitzt der CPU kühler so richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden