Diskussionsthread Sinnvoll oder nicht ?

Diskutiere und helfe bei Sinnvoll oder nicht ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo würde gern mein pc erweitern, möchte gerne eine zweite NVIDIA Gtx 780 einbauen , ich möchte für die zweite Gtx aber Max 210 € ausgeben da Mann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dobermann, 9. Dezember 2015.

1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Hallo würde gern mein pc erweitern, möchte gerne eine zweite NVIDIA Gtx 780 einbauen , ich möchte für die zweite Gtx aber Max 210 € ausgeben da Mann die Ti bereits um 300 bekommt. Meine Frage hat jemand von euch eine 780 Gtx Gigabyte zu verkaufen ? Bzw. was würdet ihr sinnvoller finden?

2x gtx 780 oder
    1x gtx 980

Lg

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Verkauf und Handel wird nicht hier statt finden! Dafür gibt es extra einen Marktplatz. ;)
    Schau auf eBay. Da gibt es tonnenweise 780 für unter 200€.
    Von der Leistung her wirst du mal leicht drüber oder öfters mal unter der 980 liegen. Die wenigsten Spiele sind SLI Optimiert. Stromtechnisch aber immer stark drüber.

4. amarena
    amarena Grünschnabel

Danke für den Tipp!

1 Person gefällt das.
Thema:

Sinnvoll oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll oder nicht ? - Similar Threads - Sinnvoll

Forum Datum

Windows 10: SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

Windows 10: SaveGuard sinnvoll oder Schrott?: Hallo zusammen, ich habe heute über die Werbung des EDGE ein Antivierenprogramm namens SAVEGUARD angeboten bekommen. Kostet 29€. Kennt jemand diese Programm? Ist es sinnvoll? Ich habe...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?: Hallo Habe WIN 10 ja noch nicht lange und bin mir bei einer sache nun immer noch sicher. Diese Bindung der Hardware an WIN ist ja nun nicht mehr so streng wie am anfang. Es ist ja nun meine...
Windows 10 4. Januar 2018

Nvidia Geforce GTX 1050 3GB: Ein sinnvoller Mittelweg?

Nvidia Geforce GTX 1050 3GB: Ein sinnvoller Mittelweg?: Nvidia Geforce GTX 1050 3GB: Ein sinnvoller Mittelweg? Zusammen mit der GT 1030 mit DDR4-Speicher hat Nvidia die GTX 1050 mit 3 GiB Grafikspeicher auf den Markt losgelassen. Was kann die...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Twitter-Panne: Passwörter unverschlüsselt gespeichert - Änderung sinnvoll

Twitter-Panne: Passwörter unverschlüsselt gespeichert - Änderung sinnvoll: Twitter-Panne: Passwörter unverschlüsselt gespeichert - Änderung sinnvoll In der Welt des Internets geht für gewöhnlich keine Woche mehr rum, an der nicht irgendein Tech-Unternehmen eine...
PCGH-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Pokémon Go: Go-Plus-Gadget ist sinnvoll - mit Einschränkungen

Pokémon Go: Go-Plus-Gadget ist sinnvoll - mit Einschränkungen: Pokémon Go: Go-Plus-Gadget ist sinnvoll - mit Einschränkungen Das Go-Plus-Zusatzgerät für das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go kann dabei helfen, Pokémon zu fangen und das sogar ohne das...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2018

LGs OLED-Kracher: Warum einrollbare OLED-Displays für PC-Spieler sinnvoll sein könnten

LGs OLED-Kracher: Warum einrollbare OLED-Displays für PC-Spieler sinnvoll sein könnten: LGs OLED-Kracher: Warum einrollbare OLED-Displays für PC-Spieler sinnvoll sein könnten BFG: Mit Big Fucking..pardon Format Gaming setzt Nvidia auf der CES einen neuen Trend: PC-Spiele auf 65 Zoll...
PCGH-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Battle Royale Trainer: Sinnvolles Training für PUBG und Fortnite?

Battle Royale Trainer: Sinnvolles Training für PUBG und Fortnite?: Battle Royale Trainer: Sinnvolles Training für PUBG und Fortnite? Das Genre der Battle-Royale-Shooter wie PUBG und Fortnite ist der neueste Hype in der Spielergemeinschaft und deshalb ist es auch...
PCGH-Neuigkeiten 6. Januar 2018
Sinnvoll oder nicht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden