Sind XFX Grakas gut?

Diskutiere und helfe bei Sind XFX Grakas gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit XFX hat da ich noch nie was von der Marke gehört habe und ich wollte mir die xfx rx 6600 holen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dogukan1804, 13. März 2022.

  1. Dogukan1804
    Dogukan1804 Gast

    Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit XFX hat da ich noch nie was von der Marke gehört habe und ich wollte mir die xfx rx 6600 holen

    :)
     
    #1 Dogukan1804, 13. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind XFX Grakas gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden