Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?

Diskutiere und helfe bei Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich stelle mir gerade einen Pc zusammen. Jetzt ist mir aufgefallen das es die rtx 3060ti nur in der Lhr-Version gibt. Ist die für den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von L0LHd, 8. August 2021.

  1. L0LHd
    L0LHd Gast

    Hallo,

    Ich stelle mir gerade einen Pc zusammen.

    Jetzt ist mir aufgefallen das es die rtx 3060ti nur in der Lhr-Version gibt.

    Ist die für den normalen Gebrauch schlechter?

    Ich möchte damit nicht minen oder so.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. LHR Grafikkarte schlechter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden