Sind Grafikkarten zurzeit teuer?

Diskutiere und helfe bei Sind Grafikkarten zurzeit teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von schmalenlegend, 30. September 2021.

  1. schmalenlegend
    schmalenlegend Gast

    Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich warten? Bei mir wäre da die RTX 2060 in Frage gekommen, falls das helfen sollte.

    :)
     
    #1 schmalenlegend, 30. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden