Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte dringend eine Grafikkarte. Da sie aber zurzeit ausverkauft bzw. überteuert sind, habe ich mich entschieden eine gebrauchte Grafikkarte zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VikanHussein, 17. April 2021.

  1. VikanHussein
    VikanHussein Gast

    Ich bräuchte dringend eine Grafikkarte. Da sie aber zurzeit ausverkauft bzw. überteuert sind, habe ich mich entschieden eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen. Wird sich das lohnen und würdet Ihr es empfehlen?

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 VikanHussein, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden