Sind Founders Editions empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Sind Founders Editions empfehlenswert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Founders edition kaufen, weil die günstiger ist als eine Custom Karte. Jetzt mal meine Frage sind Founders edition laut oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nightguy463, 26. Februar 2021.

1. Nightguy463
    Nightguy463 Gast

Ich möchte mir eine Founders edition kaufen, weil die günstiger ist als eine Custom Karte. Jetzt mal meine Frage sind Founders edition laut oder ähnliches?

Das sie ein bisschen langsamer sind weiß ich ja schon.

Vielen dank im voraus

:)

#1 Nightguy463, 26. Februar 2021
  2. yep01012
    yep01012 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 yep01012
  3. Goldeneye007
    Goldeneye007 Gast

Nvidia RTX 3090: Neue Hinweise deuten auf riesigen Videospeicher hin

Begrenzte Verfügbarkeit und Vorab-Founders-Edition als Appetithappen um die Preise anzukurbeln -> gute Strategie, sowohl für die Founders-Edition, als auch später für die Grafikkartenpartner

#3 Goldeneye007
  4. Fr0stY
    Fr0stY Gast

#3 Fr0stY
  5. VelleX
    VelleX Gast

3080 Ti vs. 6900 XT

Hier wird ja auch die Frage sein ob überhaupt eine Founders Edition kommen wird, oder ob es nur Partner Modelle geben wird. Ohne Founders Edition wäre die wahrscheinlich sehr gering die Karte zur UVP bekommen zu können.

#3 VelleX
  6. Don
    Don Gast

zocker7 schrieb: Gibt es eingentlich die Founders Edition ausschließlich bei NVIDIA selbst?! Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, die Founders Editionen werden nur von NVIDIA angeboten.

#3 Don
Thema:

Sind Founders Editions empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Sind Founders Editions empfehlenswert? - Similar Threads - Founders Editions empfehlenswert

Forum Datum

RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom?

RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom?: Ich habe totales glück gehabt und darf von meinem Onkel eine Karte haben. RTX 3070 Founders Edition oder EVGA RTX 3070 XC3 Ultra Welche würdet ihr nehmen? Ich zahle dafür nichts. Mir ist...
Grafikkarten 11. März 2021

Denkt ihr, man wird eine RX 6700 XT founders Edition kriegen können?

Denkt ihr, man wird eine RX 6700 XT founders Edition kriegen können?: Denkt ihr, man kriegt eine wenn man gleich um 15.00Uhr auf die Website geht und probiert sich einezu kaufen?...
Grafikkarten 7. März 2021

Rtx 3060 ti oder Rtx 3060 Founders Edition?

Rtx 3060 ti oder Rtx 3060 Founders Edition?: Wollte mal eure Meinung über die Grafikkarten wissen. Und ob ihr Gestern bei der Erscheinung der neuen Rtx 3060 eine bekommen habt....
Grafikkarten 27. Februar 2021

Warum gibt es die Founders Edition der RTX 3060 noch nicht?

Warum gibt es die Founders Edition der RTX 3060 noch nicht?: Auf Nvidia werden schon verschiedenste Designs vorgestellt, aber die Founders Edition ist noch nicht da. https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-die-founders-edition-der-rtx-3060-noch-nicht
Grafikkarten 26. Februar 2021

Wert einer RTX 3070 Founders Edition?

Wert einer RTX 3070 Founders Edition?: Hallo, ich habe gestern einen zusammengestellten PC auf ebay Kleinanzeigen gekauft in dem eine RTX 3070 FE vorhanden ist. Wie viel kann man für diese Karte verlangen ? OVP vorhanden, Rechnung...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Wird die Founders Edition wirklich eingestellt?

Wird die Founders Edition wirklich eingestellt?: Alle founders edition sind von Nvidias Website verschwunden. Glaubt ihr das das daran liegt das sie im Moment nicht mit Nachschub rechnen können, oder daran das sie sie ganz einstellen? Ich für...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Wann kann man wieder die Nvidia rtx 3060 ti Founders Edition kaufen können?

Wann kann man wieder die Nvidia rtx 3060 ti Founders Edition kaufen können?: Also ich möchte mir einen PC zusammenbauen und darein soll eine RTX 3060 ti. Da momentan auf der Website von Nvidia steht dass die RTX 3060 ti founders edition nicht verfügbar ist und ich die...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Nvidia wird keine RTX 3060 Founders Edition Karten veröffentlichen

Nvidia wird keine RTX 3060 Founders Edition Karten veröffentlichen: Die kommende RTX 3060 wird nur als Custom Card erhältlich sein [ATTACH] Nvidias kommende RTX 3060-Grafikkarte wird laut der französischen Hardwareseite Cowcotland nur über Dritthersteller von...
Games News 17. Januar 2021

RTX 3070 custom edition oder 3080 founders edition?

RTX 3070 custom edition oder 3080 founders edition?: Also hatte vor mir eine RTX 3070 anzulegen hab aber gesehen das die Custom editions von dieser eigentlich genau so teuer (oder teurer) sind wie die 3080 als founders edition und jetzt frag ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Wann ist die Founders Edition der RTX 3060ti wieder verfügbar?

Wann ist die Founders Edition der RTX 3060ti wieder verfügbar?: Hallo https://www.gutefrage.net/frage/wann-ist-die-founders-edition-der-rtx-3060ti-wieder-verfuegbar
Grafikkarten 1. Januar 2021

Reicht ein AMD Ryzen 5 3600 für die RTX 3060ti Founders Edition(wenn sie dann mal wieder...

Reicht ein AMD Ryzen 5 3600 für die RTX 3060ti Founders Edition(wenn sie dann mal wieder...: Hallo, 1. Reicht der Prozessor Und 2.wann schätzt du ist die Founders Edition der 3060ti wieder verfügbar?...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Wann ist die RTX 3070 Founders Edition wieder verfügbar?

Wann ist die RTX 3070 Founders Edition wieder verfügbar?: Hallo, ich möchte mir die RTX 3070 kaufen aber sie ist ja schon seit kurz nach dem Realese nicht mehr vefügbar. Wann wird sie denn wieder verfügbar sein? VG...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Wird nvidia für nachschub für die 3060 ti founders edition sorgen??

Wird nvidia für nachschub für die 3060 ti founders edition sorgen??: Wird Nvidia noch mehr 3060ti Grafikkarten rausbringen? (FOUNDERS EDITION!!) https://www.gutefrage.net/frage/wird-nvidia-fuer-nachschub-fuer-die-3060-ti-founders-edition-sorgen-2
Grafikkarten 21. Dezember 2020
Sind Founders Editions empfehlenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden