Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind. Kennt sich da jemand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kraline294, 1. November 2022.

  1. Kraline294
    Kraline294 Gast

    Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind.

    Kennt sich da jemand aus?

    Aus diesen Teilen wollte ich mir n Pc zusammenbauen:

    I7 4771 mit 3.4ghz boost 3.9ghz 4Kerne,

    Hyper x fury 16gb Ddr3 1833mhz

    Asrock z97 pro

    128gb Ssd

    2 mal 500Gb hdd

    Und eine Gtx 1050ti.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden