Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe innerhalb von 20 Tagen zwei PCs von Dubaro gekauft. Der PC kam jedesmal kaputt an. PC je 2500€. Heute kam mein PC an, und ich schloss alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 9. September 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast

Ich habe innerhalb von 20 Tagen zwei PCs von Dubaro gekauft. Der PC kam jedesmal kaputt an. PC je 2500€. Heute kam mein PC an, und ich schloss alles an. Ich startete den PC. Kein Signal.

Ich bin sehr frustriert und verzweifelt. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Dubaro so einen guten Ruf genießt. Vermutlich sind das Feedbacks von erfahrenen Hobbytechniker, die auch im Notfall den PC selber reparieren können. Aber wenn ich einen PC bauenlasse, erwarte ich auch, dass ich mich im Nachhinein nicht weiter großartig beschäftigen muss.

Deswegen dachte ich nach, ob es nicht klüger wäre Stapelware zu kaufen. Sprich: Alienware oder Acer, HP.

Ein iPhone ist ja auch Stapelware. Das wird von Millionen Menschen benutzt. Bevor es verkauft wird, wird das natürlich sehr genau geprüft und getestet. Von einem ganzen Team aus Ingenieuren. Da es an Millionen Menschen verkauft wird. So ein Dubaro-PC wird ja nicht wie ein MacBook sehr akribisch, organisiert und kompetent getestet. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Es kann auch ein Gaming Notebook sein - muss nicht unbedingt ein Rechner sein.

Was haltet ihr von diesem Notebook?

https://www.mediamarkt.de/de/produc...ssd-nvidia-geforce-rtx-3060-grau-2814059.html

Kennt ihr ein besseres Angebot?

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...

#3 Richu006
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen? - Similar Threads - Gaming kaufen

Forum Datum

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Wo Gaming PC kaufen?

Wo Gaming PC kaufen?: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Gaming PC zusammenbauen, aber habe keine Ahnung wo ich die Teile kaufen bzw. welche. Mein Budget liegt bei maximal 1200€. Ich habe überlegt die...
Prozessoren 1. Februar 2025

Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...

Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-wuerde-mich-dieser-gaming-pc-kosten-wenn-ich-alle-teile-einzel-kaufe-und-es-selbst-zusammenbaue-
Prozessoren 31. Januar 2025

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?: Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe ich mich bereits versucht etwas schlau zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Gaming Pc Von Kiebel Kaufen?

Gaming Pc Von Kiebel Kaufen?: Hallo Leute ich will mein ersten Gaming Pc Kaufen auf Kiebel da ich mich nicht auskenne könnte jemand mir helfen? der Link Dazu...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?: Ist der gut?...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz. Würde...
Grafikkarten 14. November 2024

Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?

Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe auf der Seite Dubaro die Option bei meinem PC, ohne ein Betriebssystem zu bestellen. Ich habe bei meinem jetzigen...
Software & Treiber 15. Oktober 2024

Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?

Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?: Der VK verkauft einen PC mit Restgarantie. Der PC wurde von Mifcom gekauft, aber wahrscheinlich steht auf der Rechnung der Names des Käufers (jetziger Verkäufer). Ist diese Garantie übertragbar?...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Gaming PC / Monitor was kaufen?

Gaming PC / Monitor was kaufen?: Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2024

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten. Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
Prozessoren 28. August 2024

Welchen gaming Monitor kaufen?

Welchen gaming Monitor kaufen?: Ich habe die Wahl zwischen dem g27q und dem gs 27q.Welcher lohnt sich mehr(Preis-Leistung) https://geizhals.de/gigabyte-g27q-a2304395.html https://geizhals.de/gigabyte-gs27q-a3012661.html Danke...
Grafikkarten 30. Juni 2024

Gaming PC kaufen?

Gaming PC kaufen?: Auf was soll ich achten wenn ich mir einen Gaming-PC kaufen möchte? Was sind diese ganzen Grafikkarten, RAM und mehr? Könnt ihr mir das bitte erklären? Zum Verständnis, ich habe bald Geburtstag,...
Grafikkarten 30. Juni 2024
Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden