Sind diese Komponenten gut?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Komponenten gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich da nicht so aus und wollte fragen ob diese Komponenten (ig?) gut sind?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nussschnecke31, 7. Juni 2022.

  1. chill_eule
    chill_eule Gast

    Mainboard zu vorhandenen Komponenten

    gritstone schrieb: Hat nur den einen PCIe auf dem die GraKa liegt Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre dann aber für ein µATX Board echt spartanisch, oder ist es doch ein Mini-ITX?
    Um welches Board gehts denn?
     
    #3 chill_eule
  2. Cinnayum
    Cinnayum Gast

    Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

    AW: Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

    In welcher Auflösung / Hz spielst du und wie hoch ziehst du die Details oder FSAA?

    Eine 1070 (immerhin nun gute 3 Jahre auf dem Markt) bekommt man mit neueren Spielen problemlos ans Limit.
    Eine 2080 wäre gute 40-60% schneller, aber auch die fängt bei falschem Umgang mit den Detailreglern das Stottern an.
     
    #3 Cinnayum
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen.
     
    #3 -Shorty-
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

    Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    -Shorty- schrieb: Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Liest sich hart, aber -Shorty- hat vollkommen recht. Gerade bei be quiet Netzteilen ist ein ausführliches Bildchen zum Kabelbaumgedöns im Handbuch. Solltest du das zum aller-, allerersten Mal machen, dann guck doch auch einfach was du hast *Zwinker ;)

    CPU > CPU(Strom)Stecker
    Grafikkarte > VGA Stecker
    HDD > SATA Stecker

    Grüße