Sind diese Komponenten gut?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Komponenten gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich da nicht so aus und wollte fragen ob diese Komponenten (ig?) gut sind?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nussschnecke31, 7. Juni 2022.

1. Cinnayum
    Cinnayum Gast

Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

AW: Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

In welcher Auflösung / Hz spielst du und wie hoch ziehst du die Details oder FSAA?

Eine 1070 (immerhin nun gute 3 Jahre auf dem Markt) bekommt man mit neueren Spielen problemlos ans Limit.
    Eine 2080 wäre gute 40-60% schneller, aber auch die fängt bei falschem Umgang mit den Detailreglern das Stottern an.

#3 Cinnayum
  2. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen.

#3 -Shorty-
  3. Caduzzz
    Caduzzz Gast

-Shorty- schrieb: Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Liest sich hart, aber -Shorty- hat vollkommen recht. Gerade bei be quiet Netzteilen ist ein ausführliches Bildchen zum Kabelbaumgedöns im Handbuch. Solltest du das zum aller-, allerersten Mal machen, dann guck doch auch einfach was du hast *Zwinker ;)

CPU > CPU(Strom)Stecker
    Grafikkarte > VGA Stecker
    HDD > SATA Stecker

Grüße

edit: Mainboard vergessen*LOL :lol:*Klatsch :klatsch:....das gibt 'nen dicken Trottelpunkt heute

#3 Caduzzz
  4. Richu006
    Richu006 Gast

So schwer ist das nicht... es passen immer nur die richtigen Kabel am rechten Steckplatz...

Das Mainboard braucht Strom (der grosse Stecker)
    Die CPU(der kleine Stecker oben am Mainboard)
    Die GPU (hat eigene Stecker)
    Und due HDD (hat auch eigene Stecker)...
    Der rest nimmt Strom vom Mainboard... brauchen also keine extra Stromkabel...
    Du brauchst also nur ungefähr 4 Stromkabel xD

#3 Richu006
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Mainboard zu vorhandenen Komponenten

gritstone schrieb: Hat nur den einen PCIe auf dem die GraKa liegt Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre dann aber für ein µATX Board echt spartanisch, oder ist es doch ein Mini-ITX?
    Um welches Board gehts denn?

#3 chill_eule
Thema:

Sind diese Komponenten gut?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Komponenten gut? - Similar Threads - Komponenten gut

Forum Datum

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?: Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen kompatibel sind und wo ich nachschauen könnte...
Grafikkarten 29. Juni 2022

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
Grafikkarten 31. Januar 2022

Gute GTA (Fivem) komponenten?

Gute GTA (Fivem) komponenten?: Und zwar habe ich einige Probleme beim spielen. In der stadtmitte habe ich nur um die 30fps mit Standbildern. Somit ist es nicht wirklich möglich eine schießerei dort zu haben etc. Da ich eh...
Grafikkarten 8. Dezember 2021

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?: Hallo zusammen, ich plane einen PC-Eigebau. Als einzige Komponente ist die Grafikkarte bereits vorhanden, heißt, der Rest muss möglichst gut zur GPU passen. Ich weiß, RGB muss nicht sein, gefällt...
Grafikkarten 5. September 2021

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
Prozessoren 1. September 2021

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC: Intel Core i5 3570K - 3.4GHz - 8GB RAM - Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling - 1TB HDD - 120gb SSD - Windows 10 2.Gaming PC GTX 980 I7 3770k Prozessor...
Grafikkarten 6. August 2021

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?: CPU Ryzen 5 2600 GPU Radeon 570 8 GB VRAM 16 GB DDR4 RAM Für Effekte für 1080 x 1920 4K eher selten. Wenn ich ausrüsten soll, was soll ich ausrüsten?...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?: Ich hab mal eine Listemit meinen zukünftigen PC Komponenten gemacht, passen die gut zusammen oder sollte ich noch was verändern? [ATTACH] Danke im voraus! LG :)...
Prozessoren 25. Januar 2021

PC KOMPONENTEN GUT?

PC KOMPONENTEN GUT?: Hallo ! Sind die Komponenten so gut aufeinander abgestimmt, oder sieht jemand Optimierungsbedarf? GPU : GeForce 3080 CPU : Radeon 7 5800x SSD: Crucial P5 CT1000P5SSD8 1 TB Arbeitsspeicher :...
Prozessoren 10. Dezember 2020

Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?

Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?: Hallo zusammen, wo könnte man sich schlau machen, welche Hardware Komponenten (Grafikkarte, CPU, Ram, ..) zur Zeit vom Preis-Leistungsverhältnis top sind? Möglicherweise kann man dann ja auch...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?

Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?: Hallo. Ich würde gerne wissen ob die von mir ausgesuchten Komponenten gut zusammen passen und allgemein gut ausgewählt sind. Ich will mit dem PC hauptsächlich Zocken. Wenn ihr Preiswertere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2020
Sind diese Komponenten gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden