Sind diese Komponenten gut?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Komponenten gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich da nicht so aus und wollte fragen ob diese Komponenten (ig?) gut sind?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nussschnecke31, 7. Juni 2022.

  1. chill_eule
    chill_eule Gast

    Mainboard zu vorhandenen Komponenten

    gritstone schrieb: Hat nur den einen PCIe auf dem die GraKa liegt Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre dann aber für ein µATX Board echt spartanisch, oder ist es doch ein Mini-ITX?
    Um welches Board gehts denn?
     
    #3 chill_eule
  2. Cinnayum
    Cinnayum Gast

    Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

    AW: Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

    In welcher Auflösung / Hz spielst du und wie hoch ziehst du die Details oder FSAA?

    Eine 1070 (immerhin nun gute 3 Jahre auf dem Markt) bekommt man mit neueren Spielen problemlos ans Limit.
    Eine 2080 wäre gute 40-60% schneller, aber auch die fängt bei falschem Umgang mit den Detailreglern das Stottern an.
     
    #3 Cinnayum
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen.
     
    #3 -Shorty-
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

    Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    -Shorty- schrieb: Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Liest sich hart, aber -Shorty- hat vollkommen recht. Gerade bei be quiet Netzteilen ist ein ausführliches Bildchen zum Kabelbaumgedöns im Handbuch. Solltest du das zum aller-, allerersten Mal machen, dann guck doch auch einfach was du hast *Zwinker ;)

    CPU > CPU(Strom)Stecker
    Grafikkarte > VGA Stecker
    HDD > SATA Stecker

    Grüße

    edit: Mainboard vergessen*LOL :lol:*Klatsch :klatsch:....das gibt 'nen dicken Trottelpunkt heute
     
    #3 Caduzzz
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

    So schwer ist das nicht... es passen immer nur die richtigen Kabel am rechten Steckplatz...

    Das Mainboard braucht Strom (der grosse Stecker)
    Die CPU(der kleine Stecker oben am Mainboard)
    Die GPU (hat eigene Stecker)
    Und due HDD (hat auch eigene Stecker)...
    Der rest nimmt Strom vom Mainboard... brauchen also keine extra Stromkabel...
    Du brauchst also nur ungefähr 4 Stromkabel xD
     
    #3 Richu006
Thema:

Sind diese Komponenten gut?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Komponenten gut? - Similar Threads - Komponenten gut

Forum Datum

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?: Ich habe mir heute Neue Komponenten geholt was sagt ihr dazu AMD RYZEN 7 5800x3D eine Radeon RX 7600xt evtl au eher eine XFX 6800 MSI MPG B550 GAMING PLUS ATX AM4 MotherboardKingston FURY...
Mainboards 11. März 2024

Ist der pc gut mit den komponenten?

Ist der pc gut mit den komponenten?: Ist err pc gut? Da ich mich nicht so gut auskenne aber ich habe so das Gefühl das er zu teuer ist...
Prozessoren 9. März 2024

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...: Hallo, habe mich für die 4070 entschieden & den Prozessor 7800X3DX ist das eine gute Kombination fürs Gaming oder eher ein Flop? Und welche Komponente würdet ihr mir empfehlen, sprich Netzteil,...
Mainboards 16. Februar 2024

Ist dieser PC mit diesen Komponenten gut für den Preis?

Ist dieser PC mit diesen Komponenten gut für den Preis?: Hallo ist dieser PC gut für 1.350€ ? (Dieser hat mir ein Freund zusammengestellt der sich relativ gut auskennt, und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll. Ich brauche halt min. 2TB...
Prozessoren 11. Februar 2024

Sind die Komponenten gut und passen sie?

Sind die Komponenten gut und passen sie?: Hallo, ich bau mir demnächst meinen ersten gaming pc und hab nicht viel ahnung.Ich wollte fragen ob die komponenten gut sind und gut miteinander harmonieren Case:Lian li o11 dynamic mini snow...
Mainboards 26. Januar 2024

Woher weiß man wie gut seine Pc Komponenten zusammen harmonieren?

Woher weiß man wie gut seine Pc Komponenten zusammen harmonieren?: Woher weiß man welche Komponenten zusammen eine höhere Leistung schaffen als andere trotzt einzelner gleicher leistung...
Mainboards 10. Januar 2024

Wieso habe ich wenig Fps trotz guten Komponenten?

Wieso habe ich wenig Fps trotz guten Komponenten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine neue GraKa zugelegt. Trotzdem habe ich in allen möglichen Spielen bei den niedrigsten Grafik Einstellungen weniger als 20fps alle paar Sekunden geht es...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?: Konfiguration: https://geizhals.at/wishlists/3638737 Gehäuse:...
Prozessoren 3. Januar 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Ich habe ein Problem und zwar, jedes Mal wenn ich spiele fährt mein Pc einfach herunter alles schwarz und fertig, er startet anschließend gar nicht mehr bis er ausgekühlt ist. Jetzt stellt sich...
Prozessoren 29. Dezember 2023

Ist diese Kombination von PC-Komponenten gut?

Ist diese Kombination von PC-Komponenten gut?: Also ich wollte fragen ob diese Komponenten gut genug sind für einen Gaming-PC worauf man Cyberpunk auf Ultra Einstellungen spielen kann. Und damit Vorgesorgt ist für die Nächsten Jahre. AMD...
Mainboards 26. Dezember 2023

Sind diese Komponenten gut?

Sind diese Komponenten gut?: Ich möchte mir gerne einen PC zusammenstellen auf dem ich alle spiele wie GTA V, RDR2 oder Flight Sim 2020 auf Mid Graphics flüssig spielen kann. Mehr als die unten gezeigten 685 Euro würde ich...
Mainboards 21. Dezember 2023
Sind diese Komponenten gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden