Sind diese Grafikkarten-Geräusche normal?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Grafikkarten-Geräusche normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine RTX 2070 in meinem pc und seit neuerem fängt die Karte ab ca. 67 Grad an komische Geräusche zu machen und ich weiß nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ewerr, 16. Oktober 2021.

  1. Ewerr
    Ewerr Gast

    Hey, ich habe eine RTX 2070 in meinem pc und seit neuerem fängt die Karte ab ca. 67 Grad an komische Geräusche zu machen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann und ob ich mir sorgen machen muss.
    Ich bitte dringend um Hilfe :/
    Danke an alle!

    https://www.youtube.com/watch?v=oEZsspm3PIU

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Grafikkarten-Geräusche normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden