Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Rechner aus meinem Keller ausgegraben und wollte den jetzt aufrüsten habe da schon 16 GB RAM eingebaut jetzt wollte ich halt eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flamebo17, 12. Juni 2022.

  1. Flamebo17
    Flamebo17 Gast

    Ich habe einen alten Rechner aus meinem Keller ausgegraben und wollte den jetzt aufrüsten habe da schon 16 GB RAM eingebaut jetzt wollte ich halt eine Grafikkarte von den beiden genannten einbauen mein Mainboard heißt MS-7728 Baseboard-Version 2.0

    :)
     
    #1 Flamebo17, 12. Juni 2022
  2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

    #3 noO_F3Ar
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Gurdi
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

    GTX 1080 (defekt) Ersatz gesucht

    #3 cimenTo
  6. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
Thema:

Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel? - Similar Threads - Geforce RTX 3050

Forum Datum

PCI-E für ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6?

PCI-E für ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6?: Hallo liebe Community, habe vor mir die ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6 zu holen und wollte fragen ob ich für dieses noch ein extra Strom Kabel benötige ( PCI-E 6pin), habe...
Stromversorgung 8. Januar 2024

Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2?

Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2?: Ich habe einen Alienware x51 r2 PC. Und da dieser sehr alt ist und die Grafikkarte auch möchte ich mir eine Neue besorgen. Laut Maßen der MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC sollte diese in...
Grafikkarten 14. November 2023

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...: Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt es nach ein paar minuten ab. der pc...
Stromversorgung 23. Juli 2023

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?: Hallöchen an alle! Wie die meisten Gamer ja schon wissen, kommt ja bald Starfield raus. Ich habe einen Laptop mit einer GeForce RTX 3050 Ti Grafikkarte. Weiß jemand, ob man mit so einer...
Grafikkarten 18. Juni 2023

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?: Hallo ich habe die RTX 3050 von asus mit 8gb vram verbaut ist: Ryzen 7 1800x Mainboard Asus Prime B450M-A II ram Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 48GBDDR4 3600 Netzteil Mars Gaming MPB550, PC...
Grafikkarten 28. August 2022

Welche Grafikkarte ist besser? RX 6600 8GB vs Nvidia GeForce RTX 3050 8GB?

Welche Grafikkarte ist besser? RX 6600 8GB vs Nvidia GeForce RTX 3050 8GB?: Ich kann mich nicht zwischen denen entscheiden. Ich habe gegoogelt. Beide Grafikkarten kosten ungefähr gleich....
Grafikkarten 28. Juli 2022

Geforce RTX 3050 oder 3060?

Geforce RTX 3050 oder 3060?: Ich kenne mich bei Grafikkarten nicht all zu gut aus, deshalb würde ich gerne euch um Rat fragen. Ich habe 2 Angebote: Gainward GeForce RTX 3050 GHOST 379,00€ Gainward GeForce RTX 3060 GHOST...
Grafikkarten 28. April 2022

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern die Grafikkarte (rtx 3050) in meinen Pc eingebaut habe und den Bildschirm an ihr angeschlossen habe war nur noch ein Blackscreen zu sehen....
Grafikkarten 14. April 2022

GeForce RTX 3050 in pc einbauen?

GeForce RTX 3050 in pc einbauen?: Hi, Ich habe einen PC mit einem AMD ryzen 5 5600G und einer GeForce GTX 1650 Super. Jetzt habe ich aber vor etwas aufzurüsten. Und zwar mit einer RTX 3050. Ist das eine gute Idee mit dem...
Grafikkarten 24. März 2022

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Radeon RX 6600 XT oder GeForce RTX 3050?

Radeon RX 6600 XT oder GeForce RTX 3050?: Welche Karte würdet ihr nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6600-xt-oder-geforce--rtx-3050
Grafikkarten 12. Februar 2022

Ist nvidia Geforce rtx 3050 mit amd ryzen pro 4650g gut für ein gaming pc?

Ist nvidia Geforce rtx 3050 mit amd ryzen pro 4650g gut für ein gaming pc?: Hallo.würde es flüssig laufen?60 fps ohne laggs?Ist die Grafik karte überhaupt leise oder laut? Danke im voraus:)...
Prozessoren 4. Februar 2022

Nvidia Rtx GeForce 3050?

Nvidia Rtx GeForce 3050?: Mir ist gerade auf gefallen dass ich in meinem letzten Beitrag einen Fehler gemacht habe. Ich habe gefragt wie viel Hz der Moniter haben solle für die oben genannte Grafikkarte. Damit meinte ich...
Grafikkarten 3. Februar 2022
Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden