Sind 80 Grad okay?

Diskutiere und helfe bei Sind 80 Grad okay? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine PC mit einer Nvidia 2060 Grafikarte und zocke sehr gerne warzone zu wenn ich es zocke(spiele es auf hohen Grafiken dann wird meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MWPlayer1243, 17. Februar 2021.

  1. MWPlayer1243
    MWPlayer1243 Gast

    Hallo, ich habe eine PC mit einer Nvidia 2060 Grafikarte und zocke sehr gerne warzone zu wenn ich es zocke(spiele es auf hohen Grafiken dann wird meine GPU auch sehr schnell heiß und ich wollte fragen ob ich mir irgendwelche sorgen machen sollte oder irgendwie nach einer Zeit eine Pause machen sollte wenn meine Grafikkarte um die 80 Grad immer warm ist

    :)
     
    #1 MWPlayer1243, 17. Februar 2021
  2. dastano1
    dastano1 Gast

    i7-8700K zu niedrige Temperaturen?

    Ich häng mich hier mal mit rein:

    Mein 8700K läuft jetzt nach dem Köpfen und einer i150 Corsair WK auf 70-80 Grad bei 5 GHZ (Smallest FFTs).

    Bei Leise: 70-80 Grad
    Bei Balanciert: 60-70 Grad
    Bei Intensiv: so 60 Grad

    Sind die Temperaturen gut? (ein Core reißt ein wenig aus um 5-6 Grad)
    Ich denke mal 80 Grad sind noch super in Ordnung und ich kann ihn weiter auf Leise laufen lassen?
     
    #3 dastano1
  3. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    Sind die Temps ok? PBO deaktivieren?

    Schalte PBO ab und du solltest unter 80°C bleiben.

    Alles über 80 Grad würde ich nicht betreiben wollen.
     
    #3 lucky1levin
  4. czk666
    czk666 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Aber kann sie denn auch 80 grad ab theoretisch?
     
    #3 czk666
  5. rumpeLson
    rumpeLson Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Welche Erfahrungen habt ihr so mit der Hotspot-Temp gemacht? Ich hab letztens bei meiner Asus Vega 56 das Kühlpad gewechselt und die Wärmeleitpaste durch die Kryonaut ersetzt.
    Die GPU Temperatur liegt seither bei 918mv so bei 57 Grad und der Hotspot wird etwa 70 Grad warm. Bei 975mv klettert die GPU Temperatur so auf 60 Grad und der Hotspot liegt dann schon fast bei 80 Grad.
    Sind die 80 Grad hier noch vertretbar? Könnte es helfen stattdessen mal die MasterGel Maker zu testen?
     
    #3 rumpeLson
  6. Duvar
    Duvar Gast

    Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

    Wie heiß werden denn cpu und GPU beim zocken? Hast vllt alles zu aggressiv eingestellt.
    Lass halt rund 80 Grad max zu bei beiden teilen undervolte noch, pass die Lüfter noch auf die 80 Grad an bzw stimm die dementsprechend ab und fertig.
     
    #3 Duvar
Thema:

Sind 80 Grad okay?

Die Seite wird geladen...

Sind 80 Grad okay? - Similar Threads - Grad okay

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

CPU hat 85 grad beim zocken, ist das OK?

CPU hat 85 grad beim zocken, ist das OK?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut, und nun sehe ich dass wenn ich spiele, meine CPU 85 grad erreicht, ist das ok? sonst wenn ich nicht am spielen bin hat sie 68 grad Vielen...
Prozessoren 10. März 2024

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?

CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?: Ich habe einen neuen Prozessor (R5 5600x) und ich hab das Problem dass aus dem nichts immer mal wieder die Auslastung von 5 % auf 20-30 % steigt und damit auch die Temperatur von 38-40 Grad auf...
Prozessoren 6. März 2024

CPU 96 Grad Heiß?

CPU 96 Grad Heiß?: Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein PC seit 5 Monate und seit Heute ist meine CPU bei 96 Grad wenn ich Spiele spiele (NFS Unbound , Fortnite alles auf Low Settings) und...
Prozessoren 22. Februar 2024

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?: Hallo, meine cpu (RYZEN 7 5800X 3800 WOF) wird trotz AIO (Thermalright 240MM FROZEN NOTTE) bei 50% Auslastung mit 4,7ghz Takt, 70-75 Grad heiß. ist das normal? Danke für die Antworten. LG...
Prozessoren 16. Februar 2024

CPU unter Last 45 Grad?

CPU unter Last 45 Grad?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC zusammengebaut und mir mal die Temperaturen von CPU und Grafikkarte angesehen. Ich nutze einen Ryzen 5 7500F und unter hoher Last...
Prozessoren 8. Februar 2024

Ryzen 7 5800x erreicht 90 Grad- ist das okay?

Ryzen 7 5800x erreicht 90 Grad- ist das okay?: Hallo zusammen, mein Prozessor erreicht bei fast maximaler Auslastung 90 Grad, als Lüfter benutze ich den Deep Rook 3 - Lüfter (hoffe hab den Namen richtig geschrieben, da ich die Verpackung...
Prozessoren 24. November 2023

85-90 Grad CPU okay?

85-90 Grad CPU okay?: Spiele gerade red dead redemption, und meine Temperaturen sind sehr hoch in dem Spiel. Teilweise auf 90 Grad für wenige Sekunden. Hab mir jetzt einen vernünftigen Kühler bestellt (Pure Rock oder...
Prozessoren 4. Januar 2023

Computer unter 80 Grad doch völlig okay oder?

Computer unter 80 Grad doch völlig okay oder?: Meine GPU ist bei etwa 75 Grad nach Undervolting (davor bei so 80-82 Grad) und meine CPU bei so 77 Grad. Ich könnte mir zwar einen besseren CPU Kühler kaufen, aber da beides unter 80 Grad ist,...
Grafikkarten 6. Juni 2021

65 bis 72 Grad bei einer GTX 1660 OC unter hoher last okay?

65 bis 72 Grad bei einer GTX 1660 OC unter hoher last okay?: 65 bis 72 Grad bei einer GTX 1660 OC unter hoher last okay? https://www.gutefrage.net/frage/65-bis-72-grad-bei-einer-gtx-1660-oc-unter-hoher-last-okay
Grafikkarten 1. Juni 2021

GTX 1660 wird 70-75 grad heiß, ist das okay?

GTX 1660 wird 70-75 grad heiß, ist das okay?: AMD 5 3500x, GTX 1660, 16gb ram Wenn ich R6 oder Sea of thieves spiele bleibt es bei 40-50 grad aber Sobald ich Ark spiele erhitz meine Grafikkarte auf 70-75 grad ist das schlimm falls ja kann...
Grafikkarten 6. Januar 2021
Sind 80 Grad okay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden