Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, Streams gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, Streams gleichzeitig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, monte Streams, Spotify gleichzeitig? Sind 6 Kerne und 12 Threads genug für mich? Heissen 12 Threads,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lena1002743, 21. April 2021.

1. Lena1002743
    Lena1002743 Gast

Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, monte Streams, Spotify gleichzeitig?

Sind 6 Kerne und 12 Threads genug für mich?

Heissen 12 Threads, dass ich 12 Anwendungen gleichzeitig offen haben kann?

Also ich hab die Ryzen 5600X (eine der leistungsstärksten Gamingcpu ever

:)

#1 Lena1002743, 21. April 2021
  2. exodusFFM
    exodusFFM Gast

filme von meiner ssd ruckeln plötzlich manchmal

ruckeln nur filme und wenn ja welche codecs? funktioniert streamen ohne zu ruckeln (youtube, netflix etc.)? bitte mehr details.

#3 exodusFFM
  3. Venom89
    Venom89 Gast

NETFLIX UHD nur mit HDCP 2.2 ??

Nur weil die schwarzen Balken inbegriffen sind, ändert dies nichts am Seitenverhälnis des Filmes an sich *Glücklich :)*Glücklich :).
    So war dies gemeint *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Man könnte das ganze auch mal mit Kodi versuchen (Netflix input Stream addon).

#3 Venom89
  4. Fliz
    Fliz Gast

Horizontaler, unsichtbarer Strich im Video

Das ist 47 Meters uncaged.. Der Film ist von 2019 und somit kann das gar kein Flash kein, denn wie meine Vorschreiber gesagt haben, Flash ist tot.. Es sei denn, es ist ein illegaler Stream.
    Wenn es Amazon oder Netflix ist, dann bleibt nur noch Deine Hardware übrig. Eventuell mal anderen Monitor testen.

#3 Fliz
  5. musikos53
    musikos53 Gast

LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

Kann der LG nicht
    Auch je nach Format wenn du z.B. Netflix streamst, meistens rechts und links Balken, und wenns schlimm kommt, auch noch unten und oben
    Fürs skalieren gibts aber diverse Browser apps
    Kommt immer auf die Quelle an
    Mir ist das wurscht
    Filme schaue ich da nicht, ist ein reiner Spielmoni

#3 musikos53
  6. Hazling
    Hazling Gast

SSD Tausch im Lenovo Notebook E590

Danke für eure Antworten,
    Ich werde damit vor allem Surfen, Desktopanwendungen nutzen, Games über Steam Streamen, Filme schauen und ältere Spiele direkt (ohne Stream) spielen.
    Die Antwort von Majusss verstehe ich nicht.
    Gruß Hazling

#3 Hazling
Thema:

Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, Streams gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, Streams gleichzeitig? - Similar Threads - Threads Games Netflix

Forum Datum

Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert: Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert Der Hersteller Eve hat viele seiner Bestandsgeräte mit dem Netzwerkstandard Thread nachgerüstet und in Zukunft will man generell darauf...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein

Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein: Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein Twitch ist dabei für viele das Tool der Wahl. YouTube und Facebook versuchen da jedoch kräftig an den Marktanteilen zu graben.. Chat Replies:...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread: Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread April vorbestellbar ist. Er bietet mehr Leistung und wird auch mit einer neuen Siri Remote erscheinen....
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Neuer Eve Light Switch bringt Thread-Kompatibilität mit

Neuer Eve Light Switch bringt Thread-Kompatibilität mit: Neuer Eve Light Switch bringt Thread-Kompatibilität mit Nachdem man in der Vergangenheit schon einige Geräte Thread-fähig gemacht hatte, ist es keine Überraschung, dass der neue Schalter nun ab...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread: Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread Das kostenlose Firmware-Update für Eve-Aqua-Geräte der 2. Generation (ich hatte mal die erste getestet) steht ab sofort in der Eve-App...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

How do I move a thread to a different topic?

How do I move a thread to a different topic?: How do I move a thread to a different topic? hi all :)
freie Fragen 23. März 2021

Nanoleaf: Leuchtpaneele sind Thread-vorbereitet

Nanoleaf: Leuchtpaneele sind Thread-vorbereitet: Nanoleaf: Leuchtpaneele sind Thread-vorbereitet Auf der einen Seite hat man die Light Panels im Angebot, auf der anderen Seite gibt es die Essentials mit einem Lightstrip und dem LED Leuchtmittel...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Google Nest Hub der 2. Generation: Mit Thread-Anbindung sowie Soli-Radarchip zur...

Google Nest Hub der 2. Generation: Mit Thread-Anbindung sowie Soli-Radarchip zur...: Google Nest Hub der 2. Generation: Mit Thread-Anbindung sowie Soli-Radarchip zur Gestensteuerung und Schlafanalyse Während es der Nest Hub Max bislang nicht nach Deutschland schaffte, legt Google...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Smarte Wetterstation Eve Weather kommt mit HomeKit über Thread und All-in-One Display

Smarte Wetterstation Eve Weather kommt mit HomeKit über Thread und All-in-One Display: Smarte Wetterstation Eve Weather kommt mit HomeKit über Thread und All-in-One Display Da hat sich neulich erst Hardware bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gezeigt, nun ist der...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

CPU-Kerne und Threads?

CPU-Kerne und Threads?: Hallo Ich habe meinen PC momentan sehr umgebaut nun habe ich das problem, dass ich einen neuen chip und ein neues motherboard benötige. Allerdings bin ich bei der auswahl ins stocken gekommen....
Prozessoren 4. März 2021

Game-Screenshot-Rate-Thread

Game-Screenshot-Rate-Thread: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen. Regeln: Tipps dürfen gegeben werdenSpätestens nach 24h nach...
Archiv 2. Dezember 2010

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]: Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und...
Allgemeines (Games) 6. September 2009
Sind 12 Threads genug für Games, Netflix filme, Streams gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden