Sind 10000 Punkte gut?

Diskutiere und helfe bei Sind 10000 Punkte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sind 10000 3 d Mark Punkte gut für ein 1000 Euro pc https://www.gutefrage.net/frage/sind-10000-punkte-gut Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wooow166, 9. Dezember 2023.

  1. Wooow166
    Wooow166 Gast

    Hallo sind 10000 3 d Mark Punkte gut für ein 1000 Euro pc

    :)
     
  2. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Wollte den 95W AVG Verbrauch mit einem Video beweisen, aber not possible, erstens verliere ich 500 Punkte (genau 10000 Punkte erreicht) und zweitens scheint die Videoaufnahme den Verbrauch zu erhöhen, hab fast durchgehend 105W^^ Schade, müsste es mit Handy aufnehmen aber glaubt mir einfach mal, 95W kommt in etwa hin im Schnitt^^
     
    #3 Duvar
  3. blautemple
    blautemple Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    JoM79 schrieb: Nochmal: 22% in einem!! synthetischen Benchmark der AMD gut liegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Mir kommt der Timespy Extreme Wert für die 3080 aus Igors Artikel aber auch extrem niedrig vor. Meine 3090 hat @stock ziemlich genau 10000 Punkte. Da sollte die 3080 eher bei minimum 8300 Punkten landen. Und ich denke das spiegelt dann auch das echte Kräfteverhältnis ganz gut wieder.
     
    #3 blautemple
  4. Ceyy
    Ceyy Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Meine takatet jetzt auch mit 2040, komme aber nur auf knapp 10000 Pünktchen
     
    #3 Ceyy
  5. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Methusalem schrieb: So, da konnte ich mit meiner Karte doch tatsächlich die 10000 Punkte-Grenze überschreiten im Port Royal (1040 mV): Anhang anzeigen 1358070 Anhang anzeigen 1358071 Und schon wieder dieser ulkige CPU-Frequenzverlauf. Zum Vergrößern anklicken....
    Vllt bekommst du einen höheren Score, wenn du den min Takt mal auf so ca 2400-2450MHz senkst.
    VRAM würde ich auch mal auf 2134MHz stellen nur zum Test, also selbe Settings nur VRAM und min Takt mal anpassen.
     
    #3 Duvar
  6. sheriff_80
    sheriff_80 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Qpi link steht bei mir auf auto.... sollte ich den fixen?? Hab da 6000 8000 und 10000 gt/s (und a paar zerdrückte) zur auswahl...
     
    #3 sheriff_80
Thema:

Sind 10000 Punkte gut?

Die Seite wird geladen...

Sind 10000 Punkte gut? - Similar Threads - 10000 Punkte gut

Forum Datum

Was sind das für "Punkte" auf meinem Netzteil?

Was sind das für "Punkte" auf meinem Netzteil?: Gute Nacht https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-punkte-auf-meinem-netzteil
Stromversorgung Sonntag um 10:14 Uhr

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?: Hallo Leute, was könnte das auf dem Monitorbildschirm, welcher ausgeschaltet ist sein? Dreck oder ist das eine Beschädigung? Bitte das hochgeladene Bild beachten! Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2023

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten 24. November 2023

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?: Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2023

I5 13600k schafft nurnoch 19800-20500 punkte im cinebench r23 statt 21333?

I5 13600k schafft nurnoch 19800-20500 punkte im cinebench r23 statt 21333?: Moin, habe nach circa. 2 monaten wieder mal ein cinebench durchlauf gemacht mit dem i5 13600k (multi core) und dann kam der schock das die cpu beim ersten durchlauf nurnoch 19800 und beim 2. Nur...
Prozessoren 5. November 2023

Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten

Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten: Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten Jetzt gibt es auch etwas neues zum kommenden Pocket S zu vermelden. Auch hier handelt es sich um ein Gaming-Handheld mit...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte. Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
Prozessoren 10. August 2023

Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Unterer Balken blaue Punkte bei start?: Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er...
Grafikkarten 5. April 2023

Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?

Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?: [ATTACH] Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels Anpressdruck der Lüftung verteilen lassen. Nun bin...
Prozessoren 10. März 2023

Roter Punkt an Mainboard?

Roter Punkt an Mainboard?: Hallo Leute , neben die BIOS Batterie am Mainboard, leuchtet so ein Roter Punkt. Was bedeutet es? [ATTACH] Da wie im Bild gesehen, gibt es kleine Vierecke und der links unten ist das, was...
Prozessoren 27. Februar 2023

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH] [ATTACH] Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Was sind den das für Punkte?

Was sind den das für Punkte?: Habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft. Weil mein letzter Monitor 2 Pixelfehler hatte habe ich mit dem Licht rüber gesehen jz hab ich 2 kleine Punkte genau an der gleichen Stelle aber andere...
Grafikkarten 30. Januar 2023

3dMark 06... benötigt 10000€ Computer?

3dMark 06... benötigt 10000€ Computer?: Hallo! Ich glaube ich spinne. Ich habe auf meinen frischinstallieten Vista x64 3dMark 06 installiert. Ich habe den Test durchgeführt. Nanu, was ist den hier los? Grafiktest: 5-17 FPS CPU-Test:...
Archiv 16. Mai 2008
Sind 10000 Punkte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden