Sims 5 mit Intel UHD Grafik?

Diskutiere und helfe bei Sims 5 mit Intel UHD Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich probiere mir den Laptop zu holen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DogLikeThing, 7. Juni 2022.

  1. DogLikeThing
    DogLikeThing Gast
    #1 DogLikeThing, 7. Juni 2022
  2. HisN
    HisN Gast

    Welche Desktop-Auflösung verwendet ihr?

    AW: Welche Desktop-Auflösung verwendet ihr?

    Incredible Alk schrieb: Seit Anfang 2014 schon UHD. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau so isses. Sitze ich auch 90% der Zeit dranne, deshalb hab ich da mein Kreuzchen gemacht.
    Obwohl bei mir noch ein
    Sim-Rig mit 3x2560x1600 Monitoren steht, das ist 7680x1600
    Und manchmal sind auch alle Monitore an, dann komme ich auf 11520x2160
     
    #3 HisN
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    GrafikKarte für 4K 90Fps

    Eine 3090 und 6900XT wird in 4-5 Jahren sicherlich nicht mehr für UHD@90 reichen. Die GTX 980 war z.B. auch mal als UHD-Karte gedacht und schau wo sie sich jetzt nach 5 Jahren einsortiert hat. Bei 1080p mit 45-60Fps und teils deutlich runtergedrehten Details.
     
    #3 sethdiabolos
  4. Optiki
    Optiki Gast

    I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

    #3 Optiki
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Welche 2080Ti

    AW: Welche 2080ti

    Werde mich im laufe des Tages im Laberthread melden, möchte erstmal meinen freien Tag genießen ohne meine Beste und ein wenig Zocken *Glücklich :)

    Dennoch an den TE: Die MSI ist wirklich gelungen und ein schönes Rundes Paket, das spiegeln ja auch die anderen Erfahrungen wieder. Zwar ein Batzen Geld aber gerade wenn du in UHD spielen möchtest ist die leider ein MUSS meiner Meinung nach, glaub mir es sieht geil aus 4k/60FPS auf 65Zoll mit HDR *Glücklich :) selbst meine Freundin verteufelt jetzt 1080p und ich muss immer den Pc umbauen damit sie SIMS auf dem Tv zocken kann. Ich brauch nen Tv für mein Pc Raum o_O .
     
    #3 IphoneBenz
  6. chaotium
    chaotium Gast

    Threadripper 1950x oder 2950x

    gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5
     
    #3 chaotium
Thema:

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?

Die Seite wird geladen...

Sims 5 mit Intel UHD Grafik? - Similar Threads - Sims Intel UHD

Forum Datum

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit. Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
Grafikkarten 3. Oktober 2023

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel: „Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel Ihr werdet das Spiel also grundsätzlich kostenlos beziehen können. Derzeit bezeichnet man „Die Sims 5“ noch als Project Rene. „Die Sims 5“ wird ein...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht Das Bundle enthält 7 durchaus beliebte Racing-Games, von denen einige auch noch VR-Support bieten. Mindestens 11,68 Euro kostet euch das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?: Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 600 diese wird allerdings nicht von Sims 3 erkannt es steht im deviceconfig [Found: 0, Matched: 1]weshalb man dies dann manuell machen muss, nur finde ich...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?: Hallo. Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-intelr-uhd-360-sims-4-spielen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Intel(R) HD Graphics verhindert Sims Spielen

Intel(R) HD Graphics verhindert Sims Spielen: Intel(R) HD Graphics verhindert Sims Spielen Ich weiß selber das dieses Thema schon oft angesprochen wurde , auch in vielen anderen Forumen, jedoch wurde mir gesagt das es eine Möglichkeit...
Computerfragen 25. März 2013

Sims 3 auf Laptop spielbar? (Intel HD 4000)

Sims 3 auf Laptop spielbar? (Intel HD 4000): Sims 3 auf Laptop spielbar? (Intel HD 4000) Das geht spiele ich auch (aber mit fünf weiteren erweiterungspacks) es lädt am Amfang nur etwas lange
Computerfragen 28. Dezember 2012

mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3?

mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3?: mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3? ich hab kaum ahnung von computern und habe gerade mit viel aufwand herausgefunden wie meine grafikkarte...
Computerfragen 25. Juli 2010

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?: Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen? Hat jemand zufällig Erfahrung damit, ob Sims 3 mit der genannten Grafikkarte gespielt werden kann? Habe bisher beide...
Computerfragen 16. Juni 2010
Sims 5 mit Intel UHD Grafik? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 5 grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden