Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe versucht „can you run it“ durchlaufen zu lassen aber die Seite funktioniert nicht bei mir, habe auch versucht im Internet bisschen was über den PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blueberry966, 27. Dezember 2020.

  1. blueberry966
    blueberry966 Gast

    Habe versucht „can you run it“ durchlaufen zu lassen aber die Seite funktioniert nicht bei mir, habe auch versucht im Internet bisschen was über den PC rauszufinden den ich hier habe, aber kenne mich leider nicht so gut damit aus, vieles sagt mir nichts, deswegen :

    Kann ich auf dem Lenovo W510 flüssig Sims 4 mit Erweiterungpacks spielen ?

    • Intel Core i7-820QM, 1,73 GHz
    • Nvidia Quadro FX880M, 1 Gbyte DDR3
    • 16 GB RAM
    • Festplatte 100 GB frei
    Vielen Dank für eure Expertise & Hilfe !

    :)
     
    #1 blueberry966, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden