Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe versucht „can you run it“ durchlaufen zu lassen aber die Seite funktioniert nicht bei mir, habe auch versucht im Internet bisschen was über den PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blueberry966, 27. Dezember 2020.

1. blueberry966
    blueberry966 Gast

Habe versucht „can you run it“ durchlaufen zu lassen aber die Seite funktioniert nicht bei mir, habe auch versucht im Internet bisschen was über den PC rauszufinden den ich hier habe, aber kenne mich leider nicht so gut damit aus, vieles sagt mir nichts, deswegen :

Kann ich auf dem Lenovo W510 flüssig Sims 4 mit Erweiterungpacks spielen ?

• Intel Core i7-820QM, 1,73 GHz
    • Nvidia Quadro FX880M, 1 Gbyte DDR3
    • 16 GB RAM
    • Festplatte 100 GB frei
    Vielen Dank für eure Expertise & Hilfe !

:)

#1 blueberry966, 27. Dezember 2020
  2. MECD
    MECD Gast

Grafikkarte für Sims 4

#3 MECD
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

arcDaniel schrieb: Im Moment gefällt mir dieser sehr gut: Lenovo ThinkPad A285 | 31,8-cm-Business-Notebook (12,5") mit Sicherheitsfeatures | Lenovo Deutschland Also ich bin fast 35 und somit war meine erste eigene Konsole ein Gameboy In manchen Sachen werde ich aber irgendwie nicht älter. Zum Vergrößern anklicken....
    Luke ... (kleiner Tipp zu meinem Alter)

Bei den Konsolen konnte ich mich nie mit 3.View anfreunden. Daher bei PC +Yoystick für Sim geblieben.

#3 RX480
  4. padylee
    padylee Gast

Zwei neue Monitore, Monitorhalterung und Dockingstation

Bei Mindfactory steht bei Kompatibilität:

ThinkPad X1 Yoga 2nd Gen, ThinkPad X1 Yoga 3rd Gen, Thinkpad T570 (20H9,20HA), Thinkpad T570 (20JW,20JX), Thinkpad P51s (20HB,20HC), Thinkpad P51s (20JY,20K0), Thinkpad T580 (20L9,20LA), ThinkPad P52s (20LB,20LC)
    Da ich ja kein Lenovo Notebook gekauft habe, fällt die Docking dann raus, oder?

#3 padylee
  5. flaphoschi
    flaphoschi Gast

SD Express 8.0: Speicherkarten sollen 4 GB/s über PCIe 4.0 erreichen

Erzählt mal bitte den Laptopherstellern (flach, flacher, zu flach...) von den neuen Speicherkarten.
    Früher seitlich am Gehäuse mit Push-Push für SD-Karten.
    Jetzt auf der Rückseite, mit SIM-Büroklammernabdeckung für Micro-SD-Karten.

Platzersparnis: 0,5 cm ³

Ich schaue auf euch Lenovo! Ja. Und den Hauptspeicher habt ihr auch verlötet! Für 2 mm Bauhöhe und einen Totalschaden bei Speicherdefekt?

Hier weinen mein ThinkPad, mein Autoradio, meine Fahrradnavi, mein Handy, meine Digitalkamera...

#3 flaphoschi
  6. Sabothage
    Sabothage Gast

2008vs2020+Frau erfüllt Technik-Klischee: Altes Lenovo ThinkPad soll zum zweiten Monitor werden...

Alt: Lenovo ThinkPad L2373, Windows XP

#3 Sabothage
Thema:

Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510?

Die Seite wird geladen...

Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510? - Similar Threads - Sims Lenovo Thinkpad

Forum Datum

Neo: Kinder-Smartwatch mit integrierter Vodafone Smart SIM angeschaut

Neo: Kinder-Smartwatch mit integrierter Vodafone Smart SIM angeschaut: Neo: Kinder-Smartwatch mit integrierter Vodafone Smart SIM angeschaut Hier wird das Gerät sicher auf allerlei Kritik stoßen. Immerhin könnten die Kinder damit im Grunde rund um die Uhr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr

Humble Train Sim Expedition Bundle veröffentlicht

Humble Train Sim Expedition Bundle veröffentlicht: Humble Train Sim Expedition Bundle veröffentlicht Wer will mit in Urlaub fahrn?“ Kennt ihr auswendig, weil ihr absolute Fans von Zügen, Loks und dergleichen seid? Dann könnte euch vielleicht auch...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?: Hallo. Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-intelr-uhd-360-sims-4-spielen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?: Hii Ich hab mir wieder die Sims 3 gekauft, so an sich kann ich normal im CAS arbeiten, aber kaum will ich den Haushalt platzieren kommt das Problem. Die komplette Stadt ist weiß /blau /grau (wie...
Grafikkarten 5. Februar 2021

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte Sims 4?

Grafikkarte Sims 4?: Hey ich möchte mir bald einen neuen Laptop kaufen. Jetzt habe ich bei Media Markt einen Laptop gesehen (Acer Aspire 5) und bin am überlegen mir diesen anzuschaffen. Ich spiele regelmäßig und...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Laptop für Sims 4?

Laptop für Sims 4?: ich bin ein Klick davon entfernt diesen Laptop zu kaufen. ACER Aspire 3 (A315-42-R7KK), Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen 7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Radeon RX Vega 10 Grafik, Schwarz...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?: Hi, ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Geeignet für Sims 4 inklusive AddOns und CC/Mods?

Geeignet für Sims 4 inklusive AddOns und CC/Mods?: Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe ASUS FX571GT-AL866T, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce® GTX 1650...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Sims 4 CC Grafik komisch?

Sims 4 CC Grafik komisch?: Seit ich meinen neuen MacBook pro habe sehen alle CC Haare so aus. Kann ich bei Einstellungen iwas ändern dass das normal wird ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-cc-grafik-komisch
Grafikkarten 13. November 2020

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?: Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim) L.g Flo...
Prozessoren 6. November 2020

Wenig FPS in Sims 2 trotz gutem PC?

Wenig FPS in Sims 2 trotz gutem PC?: Hallo Leute ich erreiche in Sims 2 mit allen Addons nicht immer 60 FPS und wollte fragen ob das normal ist. Mein PC: Windows 10 pro 64bit Grafikkarte: RX 580 8gb OC Prozessor: i7-3770k...
Grafikkarten 6. November 2020

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018
Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden