Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?

Diskutiere und helfe bei Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne Sims 2 auf meinem HP EliteBook 840 G1 spielen, mit einem externen Laufwerk. Das Spiel konnte ich nun zum Glück... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CharlotteHEART, 19. März 2021.

  1. CharlotteHEART
    CharlotteHEART Gast

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Sims 2 auf meinem HP EliteBook 840 G1 spielen, mit einem externen Laufwerk. Das Spiel konnte ich nun zum Glück installieren, es läuft auch jedoch ist die Grafik recht schlecht und verpixelt. Ich habe bereits geschaut ob sich der Treiber aktualisieren lässt und er müsste aktuell sein. Soweit ich weiß wird für Sims2 'Geforce 2,ATI Radeon 7000' oder besser benötigt. Ich habe als Grafikkarte 'Intel(R) HD Graphics 5500. Ich hätte auch eine Aktualisierung von HP heruntergeladen. Es ist jedoch nicht besser geworden. Eigentlich müsste die Grafikkarte doch genügen? Oder gibt es eine Möglichkeit, das zu aktivieren ohne dass es Probleme mit dem Laptop gibt?

    Liebe Grüße, Charlotte

    :)
     
    #1 CharlotteHEART, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden