Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?

Diskutiere und helfe bei Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne Sims 2 auf meinem HP EliteBook 840 G1 spielen, mit einem externen Laufwerk. Das Spiel konnte ich nun zum Glück... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CharlotteHEART, 19. März 2021.

1. CharlotteHEART
    CharlotteHEART Gast

Hallo zusammen,

ich würde gerne Sims 2 auf meinem HP EliteBook 840 G1 spielen, mit einem externen Laufwerk. Das Spiel konnte ich nun zum Glück installieren, es läuft auch jedoch ist die Grafik recht schlecht und verpixelt. Ich habe bereits geschaut ob sich der Treiber aktualisieren lässt und er müsste aktuell sein. Soweit ich weiß wird für Sims2 'Geforce 2,ATI Radeon 7000' oder besser benötigt. Ich habe als Grafikkarte 'Intel(R) HD Graphics 5500. Ich hätte auch eine Aktualisierung von HP heruntergeladen. Es ist jedoch nicht besser geworden. Eigentlich müsste die Grafikkarte doch genügen? Oder gibt es eine Möglichkeit, das zu aktivieren ohne dass es Probleme mit dem Laptop gibt?

Liebe Grüße, Charlotte

:)

#1 CharlotteHEART, 19. März 2021
  2. DVE
    DVE Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Habe eine Intel HD 4400, integriert (on Chip) in einem HP Elitebook 840 G1.

Gruß

#3 DVE
  3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Gibt es einen UHD Monitor mit Kvm und LAN?

#3 BlubbsDE
  4. cvzone
    cvzone Gast

2 Bildschirme (1x via VGA, 1x via HDMI) über Dockingstation mit Laptop verbinden?

Zitat von Duese1900: HP EliteBook 840 G7
    Das einfachste wäre dann HDMI vom Laptop und VGA vom Dock zu nutzen. Nicht optimal aber das sollte sofort funktionieren.

#3 cvzone
  5. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Das ist zum Beisapiel beim HP Elitebook 840 G5 der Fall. Da gibt es einen (je nach Modell) freinen M.2 2242 Slot für LTE Karten, wo man auch eine SSD wie die WD SN520 reinstecken kann. Die SSD funktioniert darin, allerdings ist die SMART Anzeige fehlerhaft (Temperaturwert ist konstant, Betriebsstunden steigen nicht usw.)

#3 Mordenkainen
  6. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Welches VGA Kabel brauch ich?

Was für ein Laptop ist das denn? Vermutlich ein HP Elitebook?

#3 Mordenkainen
Thema:

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?

Die Seite wird geladen...

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik? - Similar Threads - Sims EliteBook 840

Forum Datum

Mainbord mit SIM Karte?

Mainbord mit SIM Karte?: Gibt es Mainbords mit SIM Karten frage nur aus Interesse. https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-mit-sim-karte-2
Mainboards 1. Juli 2021

Sims 4 90 Grad CPU?

Sims 4 90 Grad CPU?: Hallo, ich spiele Sims 4 auf einem Mac Book Air 13 mit M1 Chip (4 Effizienz Kerne und 4 Performance), 7 Core GPU (kann man auch hier nachlesen https://www.apple.com/de/macbook-air/specs/). Nach...
Prozessoren 30. Juni 2021

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?: Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 600 diese wird allerdings nicht von Sims 3 erkannt es steht im deviceconfig [Found: 0, Matched: 1]weshalb man dies dann manuell machen muss, nur finde ich...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Sims 4?

Sims 4?: Hallo zusammen! Sims 4 hat ja diesen Ladebildschirm: [ATTACH] aber irgendwie sieht der meiner meinung nach merkwürdig aus, ich finde den alten viel schöner: [ATTACH] Kann man den...
Mainboards 21. Mai 2021

Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?

Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?: Was bedeutet das und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sims-1-auf-windows-10-grafikkartenfehler
Grafikkarten 17. Mai 2021

Sims 2 ohne CD?

Sims 2 ohne CD?: Hallo zusammen, da mein Laufwerk Spiele nicht so schnell lädt wollte ich Sims 2 mal ohne CD spielen um zu testen ob es schneller lädt und nicht mehr stockt. wie geht das? Welchen Patch brauche...
Mainboards 23. April 2021

Sims?

Sims?: Hallo, wie kann ich Sims 2 ohne CD spielen? hab alle Ep‘s und es läuft besser ohne CD habe ich das gefühl. Spiele auf Win 10 LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2020
Mainboards 23. April 2021

Läuft auf so einem Rechner SIMS 4?

Läuft auf so einem Rechner SIMS 4?: AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Cache Wraith Spire MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI Micro-ATX Motherboard G.Skill Aegis Series F4-3200C16D-16GIS Arbeitsspeicher (16 GB (2...
Prozessoren 22. April 2021

Sims 2 Ladezeit?

Sims 2 Ladezeit?: Hallo zusammen, mein Sims 2 Spiel mit allen Addons lädt ca. 1 Minute die Nachbarschaft, usw. Meine PC Daten: Prozessor: AMD A8, Raedon R7 Ram: 8GB DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 1650 Spiel...
Grafikkarten 27. März 2021

Neo: Kinder-Smartwatch mit integrierter Vodafone Smart SIM angeschaut

Neo: Kinder-Smartwatch mit integrierter Vodafone Smart SIM angeschaut: Neo: Kinder-Smartwatch mit integrierter Vodafone Smart SIM angeschaut Hier wird das Gerät sicher auf allerlei Kritik stoßen. Immerhin könnten die Kinder damit im Grunde rund um die Uhr...
User-Neuigkeiten 7. März 2021

Humble Train Sim Expedition Bundle veröffentlicht

Humble Train Sim Expedition Bundle veröffentlicht: Humble Train Sim Expedition Bundle veröffentlicht Wer will mit in Urlaub fahrn?“ Kennt ihr auswendig, weil ihr absolute Fans von Zügen, Loks und dergleichen seid? Dann könnte euch vielleicht auch...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?: Hallo. Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-intelr-uhd-360-sims-4-spielen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?: Hii Ich hab mir wieder die Sims 3 gekauft, so an sich kann ich normal im CAS arbeiten, aber kaum will ich den Haushalt platzieren kommt das Problem. Die komplette Stadt ist weiß /blau /grau (wie...
Grafikkarten 5. Februar 2021
Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden