Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?

Diskutiere und helfe bei Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bedeutet das und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sims-1-auf-windows-10-grafikkartenfehler Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xxxxlilyxxxx, 17. Mai 2021.

1. xxxxlilyxxxx
    xxxxlilyxxxx Gast

Was bedeutet das und was kann ich tun?

0_big.jpg

:)

#1 xxxxlilyxxxx, 17. Mai 2021
  2. ManaChan
    ManaChan Gast

amdkmdag.sys - video TDR failure | Flash-Player Schuld?

Bei Windows 7 war alles in Ordnung und die Grafikkarte ist neu. Der Treiber ist der aktuelle.
    Der Bildschirm ist immer nur bei Flashgames abgestürzt, nicht bei YouTube Videos oder meinen Sims-Spielen.

Aktuell habe ich Windows 10.
    Die Grafikkarte ist eine Radeon RX570, aber erst letztes Jahr gekauft.

#3 ManaChan
  3. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 reagiert langsam und zucklig

#3 Poulton
  4. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Windows 10 auf auf Raid 1

Wird vermutlich nicht funktionieren. Auf ein Raid zu installieren geht prinzipiell, hierfür muss das aber von einem Controller oder dem Chipsatz erstellt sein. Hardware oder Chipsatz Raid. Dein Board kann das nicht.

Theoretisch könnte man auch unter Windows mit dynamischen Datenträgern arbeiten. Nur lässt sich Windows auf so ein Konstrukt m. E. nicht mehr installieren.

Das ging mal und geht vielleicht immer noch mit den Windows Server Varianten.

#3 Humptidumpti
  5. HisN
    HisN Gast

Ein Softraid von dem gebootet werden soll, dürfte nur über das Bios vom Raidcontroller gehen.
    Das Gefummel in der Datenträgerverwaltung kannst Du Dir meines Wissens sparen.

#3 HisN
  6. Reepo
    Reepo Gast

Zitat von Gosi2: Ich hoffe es ist verständlich was ich will.
    Ist es, aber für einen geschäftlichen Ansatz wäre mir das zu heikel.
    Zumindest würd ich dafür einen ordentlichen Raid-Controller holen (muss nicht das neuste sein, geht auch gebraucht) und dann das ganze in nem sicheren Raid setzen oder das ganze direkt virtualisieren, zB. auf nem kleinen Tower-Server, dann haste gar keine ungeplante Downtime, außer die Maschine brennt physisch ab. So ein Fujitsu Towerserver kostet gebraucht nicht die Welt und dann musste Dir echt keinen Kopf machen, sollte mal ne Platte abschmieren.

#3 Reepo
Thema:

Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?

Die Seite wird geladen...

Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler? - Similar Threads - Sims Windows Grafikkartenfehler

Forum Datum

Sims 4?

Sims 4?: Hallo zusammen! Sims 4 hat ja diesen Ladebildschirm: [ATTACH] aber irgendwie sieht der meiner meinung nach merkwürdig aus, ich finde den alten viel schöner: [ATTACH] Kann man den...
Mainboards 21. Mai 2021

Sims 2 ohne CD?

Sims 2 ohne CD?: Hallo zusammen, da mein Laufwerk Spiele nicht so schnell lädt wollte ich Sims 2 mal ohne CD spielen um zu testen ob es schneller lädt und nicht mehr stockt. wie geht das? Welchen Patch brauche...
Mainboards 23. April 2021

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden: Habe den Netzwerkschlüssel meiner Vodafone DSL Easybox 802 geändert. Logischerweise verbindet sich das Lumia jetzt nicht mehr mit dem WLAN der Box. Aber es wird nicht nach dem neuen...
Windows 10 2. Oktober 2017

Microsoft SIM-Karte wird künftig LTE auf Abruf für Windows 10-Geräte bieten

Microsoft SIM-Karte wird künftig LTE auf Abruf für Windows 10-Geräte bieten: Microsoft SIM-Karte wird künftig LTE auf Abruf für Windows 10-Geräte bieten Es geht um SIM-Karten, die Microsoft in einigen Ländern für den schnellen Internetzugang via LTE anbieten möchte. Über...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2016

Lumia 430 Dual SIM vorgestellt: niedriger Preis und bereit für Windows 10

Lumia 430 Dual SIM vorgestellt: niedriger Preis und bereit für Windows 10: Lumia 430 Dual SIM vorgestellt: niedriger Preis und bereit für Windows 10 19.03.2015 15:00 - Auch dieses Gerät richtet sich wieder an Smartphone-Einsteiger. Es kommt allerdings nicht nur günstig...
User-Neuigkeiten 19. März 2015

Windows Phone: Nokia Lumia 730 Dual-SIM

Windows Phone: Nokia Lumia 730 Dual-SIM: Windows Phone: Nokia Lumia 730 Dual-SIM [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100)...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Nokia Lumia 630 Dual-SIM

Windows Phone: Nokia Lumia 630 Dual-SIM: Windows Phone: Nokia Lumia 630 Dual-SIM [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...

Windows Phone: Nokia Lumia 530 Dual-SIM

Windows Phone: Nokia Lumia 530 Dual-SIM: Windows Phone: Nokia Lumia 530 Dual-SIM [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...

SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8

SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8: SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8 Tach Leute :) ich habe mir gestern das Spiel Sims 3 + Sims 3 einfach tierisch mal wieder auf meinem PC installiert. Nachdem ich meinen Sim...
Computerfragen 30. Juni 2014

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit: Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit Wenn ich die CD einlege, passiert einfach nichts. Ich kann nichts installieren, er erkennt die CD einfach nicht. Was soll ich tun???
Computerfragen 4. März 2012

Sims 2 funktioniert unter Windows 7 nicht!

Sims 2 funktioniert unter Windows 7 nicht!: Servus Community, seit gestern besitze ich die Sims 2 inklusive der Erweiterung "Wilde Campus-Jahre" aber leider funktioniert das Basis-Spiel nicht. Ich kann es ohne Probleme unter Windows 7...
Allgemeines (Games) 6. September 2011

PC CD-ROM von Sims 2 wird bei Windows 7 Ultimate 64 Bit nicht erkannt!

PC CD-ROM von Sims 2 wird bei Windows 7 Ultimate 64 Bit nicht erkannt!: PC CD-ROM von Sims 2 wird bei Windows 7 Ultimate 64 Bit nicht erkannt! Ich habe einen Compaq 615 Laptop, Windows 7 Ultimate, 64 Bit Betriebssystem.. Nun möchte ich meine...
Computerfragen 30. April 2010
Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden