Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lese Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerPeter01152, 17. März 2023.

  1. DerPeter01152
    DerPeter01152 Gast

    Ich lese

    Wie finde ich das heraus?

    :)
     
    #1 DerPeter01152, 17. März 2023
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Blackscreen in Spielen Win10

    Ich sehe auf dem Bild einmal einen 6-poligen Stromanschluß und einen 8-poligen Stromanschluß bei dir.
    Meine RX580 hat nur einen 8-poligen Anschluß und läuft ohne Zerofan bei 28Grad beim surfen und nicht mit Zerofan bei ca.50Grad ständig mit ein- und ausschalteten Lüftern.
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    RTX 3060 mit 350 W Netzteil möglich oder ein no go?

    Mal als Beispiel. Ich habe ein Enermax Modu 82+ 425W. Das hat auf der 12V Schiene 390W.
    Damit betreibe ich locker die RTX 2070, einen Ryzen 1600x, 2 SSDs eine Hdd, 3 Gehäuselüfter.
    Ich vermute daß das Fortron nur einen 6 poligen PCIe Stromanschluß hat, die 3060 min 8 polig, d.h. du musst mit Adaptern arbeiten.
    Bin ich kein Fan davon.
     
    #3 Ion_Tichy
  4. Stefan@be quiet!
    Stefan@be quiet! Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hallo

    Es sind auch nur 2 Masseleitungen, die einen 6 poligen PCI Express Stecker vom 8 Poligen unterscheiden *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Stefan@be quiet!
  5. NwO_OcTrOn
    NwO_OcTrOn Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hallo,
    bei meiner GTX 580 steht: Geforce GTX 580 Grakas benötigen einen 6-poligen und einen 8 poligen PCI Anschlusstecker des Netzteils. Ich brauch diese Kabel nur wo finde es? Jmd nen link?

    Thx
     
    #3 NwO_OcTrOn
  6. Abufaso
    Abufaso Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Der 8 Polige Stecker besteht möglicherweise aus einem 6 Pol Stecker mit 2 Pol Zusatzstecker!
     
    #3 Abufaso
Thema:

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet... - Similar Threads - finde 6+2 poligen

Forum Datum

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden: Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden Der Messenger bekommt erst jetzt eine neue globale Suche in Threema für iOS, die die gleichzeitige Suche in allen Einzel-, Gruppen- und archivierten...
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?: ich wollte meine gpu auf eine rx 6800 upgraden und habe aktuell ein be quiet 500w nezzteil power 9. deshalb frage ich mich jetzt ob mein netzteil noch ausreichend ist. wie kreige ich das herauß....
Stromversorgung 11. Februar 2024

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr besser findet. Win10 oder Win11 und welches ihr derzeit nutzt. Viele Grüße...
Software & Treiber 8. Februar 2024

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: Guten Tag ich möchte meinen i5 mit einem i7 tauschen dafür muss ich ein BIOS Update vom Mainboard B460H6-EM durchführen, jedoch finde ich es nirgendswo im Internet. ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. Januar 2024

Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?

Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?: Ich habe aktuel ein RAM Stick 8gb und wollte die erweitern aber ich habe vor den alten weiter zu nutzen und brauche dafür die Latenz Anzahl von diesem Stick. Aber macht es überhaupt Sinn ihn zu...
Mainboards 10. Januar 2024

Wie finde ich herraus Ob meine Pc Komponenten auch in mein Gehäuse passen?

Wie finde ich herraus Ob meine Pc Komponenten auch in mein Gehäuse passen?: Hallo ich wollte mir einen Pc holen und ihn selber bauen.Da ich mich aber net auskenne(da es mein erstes ist)hatte ich probleme herauszufinden ob auch alle komponenten rein passsen.Wie finde ich...
Mainboards 28. Dezember 2023

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?: Moin, ich brauche ein normales kabelkit für mein modulares Netzteil, also keine extensions. Ich finde leider nur extensions wenn ich "kabelkit pc netzteil" google... Weiß jemand wo ich fündig...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Mainboard für meine CPU finden?

Mainboard für meine CPU finden?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob im folgenden Link das Mainboard für Intel Prozessoren der 14th gen geeignet ist? Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4 https://amzn.eu/d/8x7JkAz...
Mainboards 16. Dezember 2023

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?: Also kurz und schmerzlos, ich war ein wenig dämlich. Weil es mich nämlich genervt hat, dass die GPU immer seine Lüfter auf 100% gestellt hat und mein Zimmer wie ne Flugzeugstartrampe klang hab ich...
Stromversorgung 5. Dezember 2023
Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden