Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus?

Diskutiere und helfe bei Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir diese Karte von ebay kaufen Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phantom2781, 31. Dezember 2021.

  1. Phantom2781
    Phantom2781 Gast

    Hallo ich möchte mir diese Karte von ebay kaufen Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    und ich weiß jetzt nicht ob hinter der karte etwas fehlt oder alles da ist es sieht für mich so aus als würde hi Tee der karte etwas fehlen aber ich bin mir nicht sicher. Könnte ihr mir helfen der Käufer sage sie funktioniert aber ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Phantom2781, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden