Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?

Diskutiere und helfe bei Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also, ich hab letztens meine GPU ausgebaut, damit der Staubfänger mal entkontaminiert wird. Alle Schrauben raus, außer natürlich die letzte. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von halsband187, 13. Januar 2022.

  1. halsband187
    halsband187 Gast

    Moin,

    also, ich hab letztens meine GPU ausgebaut, damit der Staubfänger mal entkontaminiert wird. Alle Schrauben raus, außer natürlich die letzte. Der Schraubenzieher ist immer aus dem Schraubenkopf gedreht. Jetzt frage ich mich: wie kann ich, ohne meine PCB zu beschädigen, meine Grafikkarte aufschrauben? Ich habe es mit einem Gummiband probiert und entweder habe ich es falsch gemacht, oder es geht nicht.

    Ich will auch kein großes Risiko eingehen, da ich mir eine neue GPU momentan nicht leisten kann und meine Grafikkarte keine Garantie mehr hat.

    MfG,

    hb.

    :)
     
    #1 halsband187, 13. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden