Huawei E173 Probs

Diskutiere und helfe bei Huawei E173 Probs im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bencz, 24. September 2015.

  1. bencz
    bencz Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Tach zusammen,

    weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy.

    Folgendes Problem:
    Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen Internetstick (Huawei E173, HSPA USB Modem) von Tchibo. Der Stick wurde vollstaendig konfiguriert und auch erkannt. Sobald ich im Manager (Mobile Partner) die Verbindung herstelle, verbindet er mich mit UMTS E-Plus (Roaming) Signalstaerke momentan bei 20%, vorgestern 98%.. spielt aber auch keine Rolle, er verbindet mich und zeigt in der Systemsteuerung auch Internetzugriff an. Upload zeigt abwechselnd 0,00 kbps bis zu 1,xx. Woran liegt es das er eine Verbindung aufbaut ich aber dennoch keine Verbindung kriege? Bin mal aus Neugier auf Problembehandlung da steht "Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werden"
    Bei Netzwerk und Internet steht "Mein Computer - mehrere Netzwerke - Internet" , dort wird aber
    keine Verbindung angezeigt...

    War jetzt viel Text aber hab versucht so gut zu schildern wie's ging. Eventuell kann mir jemand helfen?

    Lg
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    windows kann sich verschlucken wenn mherere netzwerke erkannt werden,
    dekativiere alle anderen netzwerkkarten auser die des umts sticks unter ( hab nur den pfad für win7)

    Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
     
Thema:

Huawei E173 Probs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden