1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Huawei E173 Probs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bencz, 24. September 2015.

1. bencz

bencz Grünschnabel

Tach zusammen,

weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy.

Folgendes Problem:
    Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen Internetstick (Huawei E173, HSPA USB Modem) von Tchibo. Der Stick wurde vollstaendig konfiguriert und auch erkannt. Sobald ich im Manager (Mobile Partner) die Verbindung herstelle, verbindet er mich mit UMTS E-Plus (Roaming) Signalstaerke momentan bei 20%, vorgestern 98%.. spielt aber auch keine Rolle, er verbindet mich und zeigt in der Systemsteuerung auch Internetzugriff an. Upload zeigt abwechselnd 0,00 kbps bis zu 1,xx. Woran liegt es das er eine Verbindung aufbaut ich aber dennoch keine Verbindung kriege? Bin mal aus Neugier auf Problembehandlung da steht "Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werden"
    Bei Netzwerk und Internet steht "Mein Computer - mehrere Netzwerke - Internet" , dort wird aber
    keine Verbindung angezeigt...

War jetzt viel Text aber hab versucht so gut zu schildern wie's ging. Eventuell kann mir jemand helfen?

Lg

2. roket

roket Hardware-Wissenschaftler

windows kann sich verschlucken wenn mherere netzwerke erkannt werden,
    dekativiere alle anderen netzwerkkarten auser die des umts sticks unter ( hab nur den pfad für win7)

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen

Die Seite wird geladen...

Huawei E173 Probs - Weitere Themen

Forum Datum

PC probs

PC probs: PC probs Hey Leute,ich machs kurz.. Pc läuft nicht mehr korrekt, d.h. einfach alles ist mit Strichen übersät, BIOS und co. kann ich nicht weil ich nur einzige Buchstaben sehe, am...
Computerfragen 31. Dezember 2011

headset prob. und ts3 prob.

headset prob. und ts3 prob.: headset prob. und ts3 prob. Also.. seit ich vond er arbeit wieder da bin kann ich nicht mehr reden.. bzw ich benutze Push to talk und vorher hats auch gefunzt also heute mittag... ich habe...
Computerfragen 28. Oktober 2011

Probem mit minecraft !!!

Probem mit minecraft !!!: PROBEM MIT MINECRAFT !!! Hallo ic spiele seit kurzem minecraft die gecrackte version und es stürtzt immer wieder ab und es erscheint ein textdokument au dem desctop kann mir jemand helfen es...
Computerfragen 28. August 2011

Cod4 Prob

Cod4 Prob: Hallo manchmal aber ganz selten friert das spiel ein.(Online) Dann muss ich den taskmanager rufen und dann funzt es wieder! Was kann das sein? Ist irgendeine Hardware defekt? Oder kann das...
Action & Shooter 7. November 2009

treiber probs...

treiber probs...: hallo, ich wollte mir eben den neuen treiber von nvidia installieren.ich habe zuerst den altren deinstalliert, dann versucht den neuen zu installieren,nur nach einer weile friert der pc ein,so...
Software & Treiber 24. Juli 2009

AGB Prob oder auch nicht??

AGB Prob oder auch nicht??: Hallo =) ich habe einen Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter http://img1.abload.de/img/agb018cbc.jpg und ihr seht ja da auf dem bild dieses rohr...bei mir ist es ezt so dass das wasser zu...
Luft- & Wasserkühlung 20. Dezember 2008

probs mit benches

probs mit benches: hmmm ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. eigentlich wollte ich nur mal den cata 7.10 testen. allerdings versagte mein system und ich dachte mir - "setz mal ein naggisches auf und benche...
Benchmarks 14. Oktober 2007

probs mit dem ......

probs mit dem ......: internet? schaut doch vorher mal bei heise-monitor vorbei,da werden sie vllt geholfen:) http://www.heise.de/imonitor/
Software & Treiber 7. Januar 2007

Diese Seite empfehlen