Huawei E173 Probs

Diskutiere und helfe bei Huawei E173 Probs im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bencz, 24. September 2015.

  1. bencz
    bencz Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Tach zusammen,

    weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy.

    Folgendes Problem:
    Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen Internetstick (Huawei E173, HSPA USB Modem) von Tchibo. Der Stick wurde vollstaendig konfiguriert und auch erkannt. Sobald ich im Manager (Mobile Partner) die Verbindung herstelle, verbindet er mich mit UMTS E-Plus (Roaming) Signalstaerke momentan bei 20%, vorgestern 98%.. spielt aber auch keine Rolle, er verbindet mich und zeigt in der Systemsteuerung auch Internetzugriff an. Upload zeigt abwechselnd 0,00 kbps bis zu 1,xx. Woran liegt es das er eine Verbindung aufbaut ich aber dennoch keine Verbindung kriege? Bin mal aus Neugier auf Problembehandlung da steht "Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werden"
    Bei Netzwerk und Internet steht "Mein Computer - mehrere Netzwerke - Internet" , dort wird aber
    keine Verbindung angezeigt...

    War jetzt viel Text aber hab versucht so gut zu schildern wie's ging. Eventuell kann mir jemand helfen?

    Lg
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    windows kann sich verschlucken wenn mherere netzwerke erkannt werden,
    dekativiere alle anderen netzwerkkarten auser die des umts sticks unter ( hab nur den pfad für win7)

    Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
     
Thema:

Huawei E173 Probs

Die Seite wird geladen...

Huawei E173 Probs - Similar Threads - Huawei E173 Probs

Forum Datum

Huawei investiert in Technologie für autonomes Fahren

Huawei investiert in Technologie für autonomes Fahren: Huawei investiert in Technologie für autonomes Fahren Global Analyst Summit in Shenzhen ab. Mehr als 400 Gäste, darunter Branchen- und Finanzanalysten, wichtige Meinungsführer und...
User-Neuigkeiten Montag um 21:53 Uhr

Huawei: Kostenlose Garantieverlängerung für Smartphones

Huawei: Kostenlose Garantieverlängerung für Smartphones: Huawei: Kostenlose Garantieverlängerung für Smartphones Sie bauen wohl mit die besten Geräte im Android-Bereich, bekommen sie aber vermutlich nicht in Menge in unseren Markt – da gibt es ja die...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium?

Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium?: Hey Ich werde noch 1 Jahr die Htl besuchen und dannach Bauingenieurwesen studieren. Da ich nur einen Standpc zuhause habe will ich auf einen Laptop umsteigen da es leichter ist für Diplomarbeit...
Grafikkarten 26. März 2021

Huawei: Neues Modell des Matebook X Pro und Matebook D16 vorgestellt

Huawei: Neues Modell des Matebook X Pro und Matebook D16 vorgestellt: Huawei: Neues Modell des Matebook X Pro und Matebook D16 vorgestellt Beim Matebook D16 bekommt man als Käufer ein durchaus elegantes Gerät, welches mit einem 16 Zoll großen IPS-Display mit...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Huawei will künftig Lizenzgebühren für 5G-Patente von Apple, Samsung & Co. verlangen

Huawei will künftig Lizenzgebühren für 5G-Patente von Apple, Samsung & Co. verlangen: Huawei will künftig Lizenzgebühren für 5G-Patente von Apple, Samsung & Co. verlangen Da hat man seit dem Clinch mit den USA ohne Google-Dienste sicherlich keinen leichten Stand. Nach wie vor wird...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar

Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar: Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar Sie visieren recht unterschiedliche Preisklassen an. So kostet das Band 6 59 Euro, während die Watch Elegant für 129 Euro...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Huawei Freebuds 4i: True-Wireless-Kopfhörer mit ANC für 99 Euro

Huawei Freebuds 4i: True-Wireless-Kopfhörer mit ANC für 99 Euro: Huawei Freebuds 4i: True-Wireless-Kopfhörer mit ANC für 99 Euro Die True-Wireless-Kopfhörer beherrschen auch ANC und sollen Akkulaufzeiten von bis zu 10 Stunden aufweisen. Zum Launch gibt es...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Huawei P50 zeigt sich auf ersten Bildern

Huawei P50 zeigt sich auf ersten Bildern: Huawei P50 zeigt sich auf ersten Bildern Heute folgt dann das P50 (ohne Pro). Auch hier erkennt man ein recht ungewöhnliches Kameramodul mit zwei riesig wirkenden Linsen. Huawei P50 zeigt sich...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Huawei MateStation S: PC-Start ausserhalb Chinas

Huawei MateStation S: PC-Start ausserhalb Chinas: Huawei MateStation S: PC-Start ausserhalb Chinas Sprich: andere Produktgruppen werden forciert. Neulich erst brachte man einen Monitor nach Deutschland, ein Desktop-PC könnte in Märkten außerhalb...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Huawei eröffnet Flagship Store in Berlin

Huawei eröffnet Flagship Store in Berlin: Huawei eröffnet Flagship Store in Berlin Doch man möchte Märkte nicht aufgeben, stattdessen wohl um Kunden kämpfen. Im Falle von Huawei heißt dies unter anderem: Ausweiten der Produktkategorien...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Huawei P50 Pro zeigt in neuen Renderbildern sehr auffälliges Kameramodul

Huawei P50 Pro zeigt in neuen Renderbildern sehr auffälliges Kameramodul: Huawei P50 Pro zeigt in neuen Renderbildern sehr auffälliges Kameramodul Die Rede ist hier vom kommenden Huawei P50 Pro, zu dem wir pünktlich zu Silvester 2020 noch ein erstes Bild sehen konnten....
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Huawei Mate 40E 5G: Neues Smartphone ist offiziell

Huawei Mate 40E 5G: Neues Smartphone ist offiziell: Huawei Mate 40E 5G: Neues Smartphone ist offiziell Es wurde zunächst für den chinesischen Markt vorgestellt. Als SoC dient hier der Kirin 990E, dem 8 GByte RAM und bis zu 256 GByte Speicherplatz...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Huawei und Bluecode: Zahlungen tätigen und entgegennehmen

Huawei und Bluecode: Zahlungen tätigen und entgegennehmen: Huawei und Bluecode: Zahlungen tätigen und entgegennehmen Man muss unter anderem auf Google-Dienste verzichten. Da sieht es dann auch mit Google Pay dementsprechend mau aus. Huawei und Bluecode:...
User-Neuigkeiten 9. März 2021
Huawei E173 Probs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden